Diskotheken / Bars

jonaspg

Gast
Guten Abend!

Mich würde interessieren, welche Diskotheken / Bars ihr in euren Städten empfehlen könnt und wo ihr selber verkehrt.

Damit meine ich sowohl von den Besuchern als auch von der Lokalität her, da es mir z. B. auf den Zeiger geht, wenn man die ganze Zeit angesprochen wird "Hast Du geheiratet oder warum läufst Du so rum?" :mad:

In Düsseldorf ist das Angebot an Diskotheken leider sehr rar (mir fällt spontan nur das sam´s auf der KÖ und die Rudas Studios ein, welche ein relativ angenehmes Publikum haben).

Gute Bars gibt es hier allerdings einige :)
 
In Düsseldorf ist das Angebot an Diskotheken leider sehr rar (mir fällt spontan nur das sam´s auf der KÖ und die Rudas Studios ein, welche ein relativ angenehmes Publikum haben).


Also ich dachte immer, das 3001 sei die Diskothek in Düsseldorf. Anscheinend hat sich diesbezüglich was geändert...

Ein in Düsseldorf lebender Freund erzählte mir mal was vom Monkeys Club, wäre der nichts für Dich?

Im Übrigen finde ich - als Nicht-Düsseldorfer - die Atmosphäre in der Altstadt durchaus sympathisch; angepöbelt worden bin ich dort noch nie. Eine reine Diskothek ist es wahrscheinlich nicht, aber das Papagayo schien mir nettes, studentisches Publikum zu haben...
 
Oben