Diplomarbeit zum Essverhalten

Was für ein intellektueller Haufen. Da wird gebeten an einer Umfrage teilzunehmen und 6 Beiträge analysieren treffend warum diese schlecht gemacht ist.

Großes Kino :)

Ganz großer Quatsch, mit Verlaub!

Wenn der Befragte bei vielen Fragen auf Grund der verschachtelten, unnötig komplizierten und suggerierenden Fragestellung nicht weiss, was er Antworten soll - was ist dann die Antwort, egal wie sie lautet, überhaupt wert?

Darauf wird man doch hinweisen dürfen, ohne direkt für den gutgemeinten Hinweis kritisiert zu werden?

Grüße
Günter
 
Simmt. Deswegen habe ich etwas weiter oben ja nochmal dargelegt, dass mein Beitrag ernst gemeint war.

Grüße aus München,

Luteno
 
Fett=Böse.
Kohlenhydrate und ein wenig Eiweß = gesund.

Wie mich solche unhaltbaren Thesen nerven.
 
Hallo @ all,

Danke für Eure Teilnahme und die Anmerkungen bzw Kritik.

Auf letztere werde ich nach Beendigung der Diplomarbeit eingehen, da ich das Antwortverhalten der Teilnehmer, die dies lesen, nicht durch zusätzliche Infos verzerren darf / möchte. Aber ja: die doppelten Items sind absichtlich so ;-)

Danke
 
Oben