Dieter Kuckelkorn schließt sein Geschäft in Aachen

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Der Schlussverkauf hat bereits vor ein paar Wochen begonnen, bis Juli wird Dieter Kuckelkorn sein Geschäft in der Elisabethstraße schließen. Das Gesamtunternehmen ist natürlich nicht betroffen, auch der Musterverkauf auf der Wilhelmstr. nicht. Das ist mein Stand seit ein paar Wochen, nachdem ich noch mal daran vorbeigegangen bin.

Da es im Geschäft schon recht leer aussah damals, wissen vielleicht die Aachener vor Ort noch etwas besser Bescheid über den aktuellen Stand. Über die Gründe muss man wahrscheinlich nicht lange spekulieren. Aachen ist nicht mehr das Pflaster, das es mal war und ein Geschäft mit so hochwertiger Konfektion hat es ungleich schwerer als der Durchschnitt.

Sehr schade und äusserst bedauerlich. Da gilt hoffentlich weiterhin der Spruch, dass jedem Ende auch immer ein neuer Anfang innewohnt.

Ich erinnere mich gerne an mein Video-Interview mit Dieter Kuckelkorn vor ein paar Jahren. Eine gute Gelegenheit das noch mal in Erinnerung zu rufen:

https://stilmagazin.de/dieter-kuckelkorn-im-interview-video/
 
Oben