Die Pappe in den Kragenecken der Oberhemden ?

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum
Weil die Kragenecken sonst labberig aussehen und die Form nicht halten?

Wußte gar nicht, dass es noch Hemden ohne Kragenstäbchen gibt.

Nein, es sieht nur "natürlich" aus, wohingegen es mit Kragenstäbchen einfach immer zu steif aussieht.

Hm, keine Ahnung, ich hab nur 3 RTW Hemden und das sind BD, haben also eh keine Kragenstäbchen. Sind die Stäbchen denn nicht immer herausnehmbar?
 
Also werden die Ecken nicht labberig mit dr Zeit, weil ja keine Aussteifung mehr drin ist ?
 
Hallo Leute

ich habe mal ne Blöde Frage.

Bis heute habe ich immer Eterna Hemden getragen. Bei denen ist im gesamten Kragen Pappe eingearbeitet so das der Kragen bis in die Ecken immer sitzt.
Gestern habe ich das erste Mal ein Hemd von CT erhalten. Dieses Hemd hat nun in den Kragenspitzen so kleine Pappstifte ???!!!
Wie macht Ihr das immer ? Lasst ihr diese Stifte bei der Wäsche auch drin oder schmeisst ihr die gleich weg oder was ?

Danke Euch

Stephan
Also meines Wissens werden die CT Hemden immer inklusive
Messingstäbchen geliefert (Button Downs natürlich ausgeschlossen).
Habe ich hier irgenwas mißverstanden oder überlesen?:confused:
 
Wie Paisley schon schrieb, umknickende Ecken werden nicht durch Stäbchen verhindert. Ich habe im Gegenteil eher das Gefühl, dass sie erst durch Stäbchen gefördert werden. Nach meiner Erfahrung sollten Kragen ausreichend groß sein, damit die Spitzen auf dem Hemd aufliegen und der Kragen natürlich fallen kann, ohne labberig zu sein.
 
Zurück
Oben