Dicke (Sommer-)Socken um Größenunterschied auszugleichen gesucht

Der Schwabe

Member
Ich habe mir ein paar Rahmengenähte im Internet gekauft.
Folgendes Problem: Mit dickeren Socken oder Tennissocken:o passen die Schuhe super.
Mit feinen Herrenstrümpfen sind sie etwas zu groß. (G-Fitting)

Ich suche deshalb Strümpfe/lange Socken, die etwas dicker sind. Allerdings sollten es keine Winterstrümpfe sein, ich will ja nicht schwitzen.
Gibts da was von Falke? Falke deshalb, da überall erhältlich. Oder im Internet?

Nun stellen sich sicher einige die berechtigte Frage, wieso nicht gleich passende Schuhe im Geschäft kaufen?
Nun, ich komme vom Land, sehe hier weit und breit nur Lloyds in den Geschäften und habe momentan keine Zeit und Lust zwei Stunden nach Freiburg oder Stuttgart zu fahren, nur um dort dann möglicherweise wieder nichts zu finden.
 
nächstes mal eine weite kleiner kaufen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem äußerst interessanten Beitrag!

---

Ich würde überlegen, die Zunge des Schuhs auspolstern zu lassen. Dann sollte er auch mit dünneren Socken noch passen (bei etwas weiter auseinanderstehenden Quartieren).

Viele Grüße,
E.W.
 
Ich habe mir ein paar Rahmengenähte im Internet gekauft.
Folgendes Problem: Mit dickeren Socken oder Tennissocken:o passen die Schuhe super.
Mit feinen Herrenstrümpfen sind sie etwas zu groß. (G-Fitting)

Ich suche deshalb Strümpfe/lange Socken, die etwas dicker sind. Allerdings sollten es keine Winterstrümpfe sein, ich will ja nicht schwitzen.
Gibts da was von Falke? Falke deshalb, da überall erhältlich. Oder im Internet?

Nun stellen sich sicher einige die berechtigte Frage, wieso nicht gleich passende Schuhe im Geschäft kaufen?
Nun, ich komme vom Land, sehe hier weit und breit nur Lloyds in den Geschäften und habe momentan keine Zeit und Lust zwei Stunden nach Freiburg oder Stuttgart zu fahren, nur um dort dann möglicherweise wieder nichts zu finden.

Hallo aus Heidelberg,

statt 200B Modell 747B nehmen ( F-Weite ) und gut ist ;)
 
Auch wenn das jetzt nicht besonders hilfreich ist: bei der Frage musste ich unweigerlich an Herrn Sarkozy denken ;).
 
Zurück
Oben