Deutscher Stil - wie sieht er aus?

Es tut mir leid wenn ich das mal ganz provokativ sage, kann es sein das Fuchs zuviel vom dem grünen Gras raucht? Nichts für ungut, aber bisher waren alle deine Kommentare hier im Forum sinnentleert. Naja solche "Füchse" muss es auch geben :rolleyes:
 
Es tut mir leid wenn ich das mal ganz provokativ sage, kann es sein das Fuchs zuviel vom dem grünen Gras raucht? Nichts für ungut, aber bisher waren alle deine Kommentare hier im Forum sinnentleert. Naja solche "Füchse" muss es auch geben :rolleyes:

braucht Dir nicht Leid zu tun :rolleyes:

Leuchtender Fuchs liebt Shostakowitsch :)
Füchslein lieben ihn (noch?) nicht
Opa Fuchs liebt ihn nicht mehr...

Ist nicht schlimm.

Aber:
Gras ist nicht zum Rauchen da ...:)
 
Hat Krawatti Schwatti häufig zu hören bekommen, sagt Krawatti Schwatti auch manchmal selber, wird Krawatti Schwatti noch ca.8mrd. mal sagen, sagt Krawatti Schwatti jetzt sehr gerne:

Fuchs, Kopp dicht.
 
Mag der Fuchs auch Galgenhumor?
Oder schaut der Fuchs lieber lechzend zu wenn sein Gourmetfrühstück am Galgen des Jägers baumelt?
Wenn er weiterhin die Weisheiten der Fähe ignoriert und mit Gummiüberziehern durch den Matsch schnürt..
Denke er daran:
er könnte der nächste mit sehr eng gebundener Lederkrawatte sein.:D

Fuchs in grosser Sorge.... wegen FSK (nicht Fl. Sev. Küblb. sondern Fuchs-Selbst-Kontrolle.... )
Stilmagazin = FSK12? :rolleyes: - und Schulferien...
Gast = FSK xx :(

Galgenhumor? :)
Weisheiten der Fähe... nie ignorieren... :rolleyes:
Lederkrawatte??? :eek:

Aber: Hauptsache Humor :)
Ist schwer genug, s.o. :D
 
Hermes hatte vor einem Jahr eine wunderschöne Lederkrawatte, das Leder war so fein und so texturiert, dass es aussah und sich annähernd anfühlte wie eine Mischung aus Grenadinkrawatte und Irish Poplin.
 
Hermes hatte vor einem Jahr eine wunderschöne Lederkrawatte, das Leder war so fein und so texturiert, dass es aussah und sich annähernd anfühlte wie eine Mischung aus Grenadinkrawatte und Irish Poplin.

@Krawatti Schwatti, vero cuoio ;)
akzeptiert, anerkannt, nachvollzogen...
aber: só schön, dass Fuchs nicht mehr merkt, dass es Leder ist?
Warum dann Leder? :(

oder: Opel Fahrn iss wie wennsde fliechs.... :cool:

oder: Gerhard Polt: "weil das hätte kein Mensch da herin gemerkt, daß der Mann gestört hat" :p
(Version für Bayernfüchse und Wahlbayernfüchse...)
(http://www.biermoesl-blosn.de/exoten.htm)
 
malaparte:

Binnen kurzer Zeit habe ich an unterschiedlichen Orten im Netz den Namen Ernst Jünger in Zusammenhang mit dem Begriff "Dandy" gelesen. Welche Quellen belegen diese Begriffsprojektion? Steht das in einer der Biographien?

Irgendwer nannte ihn mal "kriegerischen Ästheten" bzw. "Ästhet des kriegerischen". Auch soll er einen Vorgesetzten während der Besatzung in Paris einmal gefragt haben: "Herr Major, besteht denn Gelegenheit, bald nochmal wieder ins Feuer zu kommen". Militaristischer Dandyismus vielleicht, wie er in Habitus und manchen Ritualen der Jagdflieger im 1. Weltkrieg am stärksten ausgeprägt war.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben