Deutsche Stilikonen

Hallo
Was Wolfgang Grupp angeht gebe ich Clemens Walter Recht. Die Hose ist so noch in "guter" Höhe geschnitten, aber dass die Krawatte bis in den Schritt reicht muss nicht sein. Die Krawatte sollte maximal bis zum Gürtel reichen, auf keinen Fall mehrere Zentimeter darunter hinaus.
Gruß
Marco
 
Hallo
Was Wolfgang Grupp angeht gebe ich Clemens Walter Recht. Die Hose ist so noch in "guter" Höhe geschnitten, aber dass die Krawatte bis in den Schritt reicht muss nicht sein. Die Krawatte sollte maximal bis zum Gürtel reichen, auf keinen Fall mehrere Zentimeter darunter hinaus.
Gruß
Marco

Wer lang hat lässt lang hängen :D
 
Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen das Bild habt (abgsehen davon, dass die Krawate definitiv zu lang ist).

Ich habe daran eigentlich nur einen gewichtigen Kritikpunkt, der die Gesamterscheiniung wohl in deutlich positiverem Licht erscheinen lassen würde: Dass das Sakko nicht geschlossen ist.
 
Das versteht sich aus Gründen historischer Gerechtigkeit. In Sachen Stil empfinde ich das Tragen von (militärischen) Orden außerhalb von Uniformen allgemein als problematisch.
 
Zurück
Oben