Deumer Manschettenknöpfe

Hi,
ist Deine Anfrage noch aktuell. Ich bin glücklicher Besitzer von Deumer Manschettenknöpfen.
VG
 
Erfahrungen sind immer aktuell und werden gerne gelesen :)


Na dann... ;-)...

Die Manschettenknöpfe sind handgearbeitet und in punkto Verarbeitung, Qualität einfach der Hammer. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie wie Knöpfe zu verwenden sind und nicht wie üblich mit einem Gelenk hinten ausgestattet sind.
Jeder kennt Tateossian London Manschettenknöpfe, meiner Meinung nach liegen dazwischen Welten. Möchte man(n) keinen Kommerz, sondern etwas wirklich besonderes und edles, so kann ich nur Deumer Manschettenknöpfe empfehlen z.b. in München bei Loden Frey zu finden.
 
Kurze Anmerkung noch - die Manschettenknöpfe werden inkl. Reisebeutel geliefert. Material würde ich sagen Velourleder (?) inkl. Teilungsnaht, sprich die Manschetten sind voneinander getrennt und klappern nicht aneinander, somit keine unschönen Kratzer.
 
Scheinen einige sehr schöne Stücke im Angebot zu haben. Muss gestehen, dass mir der Hersteller bislang nicht bekannt war. Als Fan von Manschettenknöpfen werde ich da mal den ein oder anderen genaueren Blick riskieren.:)

cheers!
Jan
 
Vielleicht sollte man aber mal am Internetauftritt arbeiten.

Der Anspruch "Die Investition wert." klingt nach ner schlechten Google-Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen blieb mir erst mal die Luft weg! :eek: :eek: :eek:
300 Euronen oder mehr am Ärmel baumelnd - ich bin raus!

Aber okay, wer genügend Geld hat, den juckt die Ausgabe wahrscheinlich nicht sonderlich groß. ;)
Die Manschettenknöpfe sind - soweit ich mit der Durchsicht bin - elegant und angenehm zurückhaltend.

VG, Jane
 
Na ja, darum geht es vielen Käufern. Geld raushauen kann ja auch Emotionen beim Käufer auslösen, die er letztlich richtig geil findet.

Sorry, aber das ist doch wohl Alltagspsychologie und generalsierend. Gerade in einem Forum, indem die Handwerkskunst im Herstellungsprozeß als Faktor betrachtet wird, sollte die Firma Deumer doch genau den Nerv hier treffen.
 
Oben