Dessous, namhafte Hersteller

Ich bin durchaus interessiert an namenhaften Herstellern von Lack und Latex. Vermute mal, deine bessere Hälfte hätte aber was gegen Fotobeispiele.

http://www.savage-wear.com fällt mir grad so ein.

Bei Korsetts macht es meiner Meinung nach am meisten Sinn, sich diese bei einer Korsetterie anfertigen zu lassen.
Aber auch bei Latexkleidung macht es durchaus Sinn, diese auf den Körper anfertigen zu lassen. Jeder Körper ist anderst und Latex wird ja vielfach als zweite Haut getragen und da ist es wohl eine logische Konsequenz diese entpsrechend dem Körperbau zu gestalten.

Solche Bilder würden Sie nicht stören, schwirren doch solche längst auch paar im Netz rum.
Aber Ich verzichte auf das posten solcher Bilder – es wäre dann ja nur eine reine Fleischbeschau.

Zumal Madame da eher Zielorientiert ist: Kostengünstige und schöne Kleidung.
Also die Qualität liegt dann im Rahmen dessen, was man in der Masse bei Erotikkleidung kennt.
 
Marlies Dekkers macht echt schöne Sachen. Wobei, beim Preis-Leistungsverhältnis schwört meine Madame auf Hunkemöller für die Alltagssachen.
 
Hab heute stundenlang gesucht nach Wäsche die nicht aus synthetischem Material, keine Massenware oder völlig überteuert ist. Fehlanzeige.
 
Oben