Dessous, namhafte Hersteller

Hallo die Damen,

im Büro (ausschließlich Männer) kam heute ein spannendes Thema auf: Damenunterwäsche!

Es wurden eine Menge Bilder von Frauen in Unterwäsche ausgetauscht. Leider konnte man kaum erkennen wer die entzückenden Teile hergestellt hat. Etwas unbefriedigend, wenn man was aussergewöhnliches für die eigene Frau sucht.

Daher meine Frage:

Wo und welche Marken kaufen die Damen des Forums bevorzugt? Auf Ars Vivendi hab ich schon geschaut, doch bin nicht wirklich fündig geworden.

Aubade aus Frankreich ist sehr gut angekommen. Doch gibt es sicher noch weitere gute Quellen?
 
Agent provocateur. Beratung und Service topp (in MUC), Qualität scheint mehr als okay zu sein, Frau ist zufrieden und *hüstel* heiß...
 
La Perla (Klassiker & gibts immer mal wieder im Sale). Wirklich besonders (auch teuer): Kiki De Montparnasse.
 
Neben den bisher genannten habe ich auch schon durch Käufe von Chantelle und La Passionata zu deren wirtschaftlichem Überleben beigetragen.
 
ich bin schwer beeindruckt. Danke für die prima Hinweise! Ich fürchte nun, daß meine Börse bald zu bluten anfangen wird :D
 
Für diejenigen die aus dem Mädchenalter entwachsen sind, Lingerie von Chantal Thomass oder I.D. Sarrieri.
 
Marie Jo finde ich mädchenhaft hübsch, hochwertig und sehr sexy und fernab von "du willst ja nur dass ich Reizwäsche trage..."

:eek:

--

Die meisten Oberteil und Unterteil Kombination sind für mich einfach nur Unterwäsche. Hübsch gemacht, aber doch zumeist auch im Alltag zu gebrauchen. Madame sieht das ähnlich, sie zieht dann eher nachfolgendes vor, was dann auch eindeutig als reine Reizwäsche zu identifizieren ist:

Ausgefalleneres ist da zB. schon eine Corsage bzw. ein Korsett und dafür lohnt es sich dann auch, ein massgeschneidertes Korsett zu erstehen.

Dann geht es natürlich noch weiter mit Materialien wie Leder, Latex, Lack etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben