Desaster beim Anzug Kauf :-(

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum
Ja klar. Aber es stimmt die Hosen müssen für arschlose gemacht worden sein.
 
Das mit dem Hinter ist mir auch negativ aufgefallen. Allerdings nicht nur bei Anzügen sondern allg. bei Hosen von der Stange.
 
Das wäre dann ich. Leider sind mir aber fast alle Hosen zu kurz!
Kein Arsch in der Hose aber dafür lange Beine!
Hose Größe 94, Sakko 98!
Welch ein desaster!
Kommt mir irgendwie bekannt vor, wobei mir wohl eine W30/L34 paßt und hier anscheinend eher eine W30/L36-38 gebraucht wird...? :eek:

Finde ich aber überhaupt nicht schlimm! Die Anzughose landet ja sowieso beim guten Änderungsschneider für die Länge, und der kann sie dann auch gleich richtig perfekt anpassen, also bspw. eine 98er um diese meinetwegen 3 oder 4 cm enger machen.
 
Also zum Asbschluss des Desasters :

Der Anzug kam von Hirmer große Größen, da denke ich mal das die nicht gerade Slim verschicken würden, wäre ja etwas contraproduktive.

Heute ist die Hose gekommen. Passt soweit gut. Ich werde sie jetzt noch ein wenig in der Länge kürzen und auch einen Hauch weiter machen lassen.

Das Sakko muss nur noch die Ärmel gekürzt werden. Wie werden die eigentlich gekürzt. Von Unten oder oben ? Wegen der Knöpfe.

Anbei 2 Bilder des guten Teil.
Farbe ist braun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Butch es ist ja ein RTW. Und für 364 Euro nehme ich das in Kauf. Das Ändern ist doch nachher ein Peace of Cake
 
Zurück
Oben