Desaster beim Anzug Kauf :-(

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Wie ich das hasse. ich hatte mir einen Digl Anzug bei Hirmer Große Größen aus dem Baukasten System bestellt. Heute ist er gekommen. Sah richtig gut aus.
Dunkel braun, Sakko anprobiert . hey passte richtig klasse , super
Dann kam die Hose die bekam ich nicht mal annähernd zu. es fehlten ca. 3-4 cm bis die Hose überhaupt zu gewesen wäre.
Klar die hat keine Bundfalten aber das kann es ja nicht sein. ich habe Hosen von Dressler, Brax und Eurex und alle passen wie ne eins mit sogar platz drin.

jetzt geht der gesamte Kram zurück weil ne Nummer größer bei Hose kaufe ich nicht.

kennt ihr das auch ?

Stephan
 
Tja Massanzug ist mir aber schlicht weg gesagt etwas zu teuer.
Und ich habe zum Beispiel einen Dressler Anzug da passt auch alles
 
Ich kenne es vor allem leider zu gut, dass Stoffhosen "von der Stange" grundsätzlich für gesäßamputierte Menschen entworfen werden. Vielleicht sparen die auch am Stoff?
 
Brauch die Hose auch immer eine Nummer größer.
Kenn ich, nicht unüblich.

Ist allerdings kein Desaster, brauchst halt eine größere Hose.


Grüße, André.
 
Wieso? Genau aus diesem Grund gibt es doch das Baukasten-System.
ja, aber Baukastenwürfeln (d.h. Kunde weicht irgendwie sowieso massiv von der Durchschnittsfigur ab) rein theoretisch, ohne Anprobe vor Ort, finde ich noch mutiger als eine Standardgröße bei einer neuen Marke/Linie auf Verdacht online oder in den Laden zu bestellen. Ich muß ja nicht gleich den endgültigen Anzug im richtigen Stoff probiert haben, aber ein kompletter Blindflug...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch die hose zum umtausch zurück geschickt.
 
Zurück
Oben