Jerick

Well-Known Member
Nomen est omen. Wie transportiert ihr eure Kleidungsstücke und Anzüge? Normaler Koffer? Kleidersäcke? Oder habt ihr auch Koffer für eure Anzüge?

Ich transportiere sie meist, wenn ich mit dem Auto fahre, im Kleidersack hängend, an dem dafür vorgesehenen Harken an der Tür.
 
Also ich hab mich mit einem Kleidersack angefreundet, der bei meinem Anzug dabei war und diesen beim Herflug als Handgepäck verwendet (nur meinen Briggschirm musste ich einchecken, ganz nackt, aber er ist heil wieder herausgekommen) und sonst umgedrehte Schulterpartie auf normaler Form und zum Quadrat falten und ab in den Koffer geht auch...
 
Nomen est omen. Wie transportiert ihr eure Kleidungsstücke und Anzüge? Normaler Koffer? Kleidersäcke? Oder habt ihr auch Koffer für eure Anzüge?

Ich transportiere sie meist, wenn ich mit dem Auto fahre, im Kleidersack hängend, an dem dafür vorgesehenen Harken an der Tür.

Bonsoir Jerick,
Kleidersäcke wenn es im Auto auf Reisen geht wie meistens. Koffer wenn es der Flieger sein muss. Dann sind es auch weniger Anzüge und weniger empfindliche.
salut Grimod
 
Oben