Der Schuhputz - Sammelthread

Sehr geehrte Freunde,

anbei mein heutiges Werk zur Halbzeit und mit Endergebnis. Derzeit arbeite ich mit selbst angemischten Schuhcremes und Terpentinwachspasten um ein optimales Ergebnis zu erzielen und verwende dabei eine von mir erdachte Pflegeroutine, dich in in den letzten Monaten immer weiter verfeinern konnte.

Anhang anzeigen 244023Anhang anzeigen 244024

MfG
Glänzen sehr schön! Die Gehfalte auf der Vorderkappe des linken Schuhs ist sehr markant. Da kann man noch was erreichen. Eventuell mal bei Urban nachfragen. Er hat da vielleicht noch Anregungen.
Einen schönen Abend und viel Freude mit den Schuhen!
 
Glänzen sehr schön! Die Gehfalte auf der Vorderkappe des linken Schuhs ist sehr markant. Da kann man noch was erreichen. Eventuell mal bei Urban nachfragen. Er hat da vielleicht noch Anregungen.
Einen schönen Abend und viel Freude mit den Schuhen!
Mich würde schon sehr interessiere, wie Sie das geschafft haben.
 
Oben