Der Schuhputz - Sammelthread

Ist mir nicht unbekannt. Habe selbst drei Paar. Finde aber, dass die für Meermins außergewöhnlich gut aussehen. Merkel ich mir.
 
klar, Designs waren schon immer gut kopiert und das Leder stammt auch aus gescheiten Gerbereien. Sparen muss man dann eben an der Konstruktion und gerne mal beim QC. meine Fersen hatten da auch so ihre blutigen Erfahrungen.
 
klar, Designs waren schon immer gut kopiert und das Leder stammt auch aus gescheiten Gerbereien. Sparen muss man dann eben an der Konstruktion und gerne mal beim QC. meine Fersen hatten da auch so ihre blutigen Erfahrungen.
Blutige Fersen??? Wie kann das bei passenden Schuhen passieren?

Die 3 Paar, die ich regelmäßig trage sind ohne Fehl und Tadel. Das 4. (siehe oben ;) ) bekommt morgen seine Jungfernfahrt.
 
Oben