Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fachhändler ist in diesem Zusammenhang keine der im Internet üblichen Worthülsen sondern ich stehe dafür ein Sie bei der Schuhpflege mit Rat und Tat zu unterstützen
und Ihnen eine praktikable Problemlösung in den allermeisten Fällen nennen zu können.
Aber nichts anderes hat Urban doch beschrieben!?!Jetzt doch reinigen? Dann verstehe ich leider die "Empfehlung" auf eine Behandlung mit RenoMat zu verzichten nicht ganz.
Werde mich da in Sachen Pflege wohl lieber an Netwons Ausführungen halten...
Also ich gehöre zur Fraktion Waschmaschine. Nie etwas auseinandergefallen, Ergebnis sehr gut. Und selbst wenn es ein Paar mal zerlegen sollte, meine Güte, es sind Schuhe.
Funktioniert halt bei hochwertigen Ledersneakern, wie bspw. bei diesem hier nicht…Also ich gehöre zur Fraktion Waschmaschine. […]
Mal davon abgesehen, dass solche auf "schick" getrimmten Sneakers nun gar nicht meinem Style entsprechen, Sneakers sind Sneakers und für mich keine eleganten Schuhe, würde ich diese so behandeln wie meine Paras auch. Dreck abbürsten, feuchter Lappen, Schuhcreme drauf, Bürsten und vorm Anziehen mit Mikrofasertuch drüber und fertig.Funktioniert halt bei hochwertigen Ledersneakern, wie bspw. bei diesem hier nicht…
Wenn du solche Schuhe einfach in die Waschmaschine haust, dann werden nicht nur die Schuhe schnell hinüber, sondern auf kurz oder lang kann auch die Maschine Schaden nehmen.