Der Schuhputz - Sammelthread

Aufhören! :eek: Ich habe jetzt schon Schwierigkeiten alle Schuhe in die Rotation zu bekommen.o_O

In meiner Anfangsphase war ich ganz heiß auf Monks, aber mein Interesse ist inzwischen abgeflacht. Loafer wären noch gut, schwarz oder Rauleder braun. Nochweger in Rauleder könnte man noch machen. Oder Chelseas… :cool:
 
Vielleicht ist die Frage hier schon irgendwo gestellt und beantwortet, aber leider war meine Suche bisher erfolglos.
Ich möchte gerne eine neue Schuhpflegecreme für oxblood-farbene Schuhe ausprobieren.
Seit eingen Jahren nutze ich Solitaire Brillant Pflegecreme in burgundy. Die geht zur Neige und ich bin auch mit der Farbe nicht so ganz zufrieden. Ist mir etwas zu hell und rotstichig. Fällt normalerweise nicht auf, außer an den Stellen, wo sich im Laufe der Jahre die Farbe etwas abgerieben hat.
Habt ihr eine Empfehlung für eine Pflege in etwas satterem, dunklerem Rotbraun?
 
Vielleicht ist die Frage hier schon irgendwo gestellt und beantwortet, aber leider war meine Suche bisher erfolglos.
Ich möchte gerne eine neue Schuhpflegecreme für oxblood-farbene Schuhe ausprobieren.
Seit eingen Jahren nutze ich Solitaire Brillant Pflegecreme in burgundy. Die geht zur Neige und ich bin auch mit der Farbe nicht so ganz zufrieden. Ist mir etwas zu hell und rotstichig. Fällt normalerweise nicht auf, außer an den Stellen, wo sich im Laufe der Jahre die Farbe etwas abgerieben hat.
Habt ihr eine Empfehlung für eine Pflege in etwas satterem, dunklerem Rotbraun?
Shoe Shine Shop - Boot Black :)
 
Danke @Newton, ich nehme an, dass dann die Creme in Burgundy gemeint ist. Ist die nicht auch sehr hell? Hat da jemand Erfahrung? Das Wachs sieht für mich allergings noch abenteuerlicher aus.
Vielleicht liegt das aber auch an der Farbwiedergabe des Bildschirms.
 
Vielleicht ist die Frage hier schon irgendwo gestellt und beantwortet, aber leider war meine Suche bisher erfolglos.
Ich möchte gerne eine neue Schuhpflegecreme für oxblood-farbene Schuhe ausprobieren.
Seit eingen Jahren nutze ich Solitaire Brillant Pflegecreme in burgundy. Die geht zur Neige und ich bin auch mit der Farbe nicht so ganz zufrieden. Ist mir etwas zu hell und rotstichig. Fällt normalerweise nicht auf, außer an den Stellen, wo sich im Laufe der Jahre die Farbe etwas abgerieben hat.
Habt ihr eine Empfehlung für eine Pflege in etwas satterem, dunklerem Rotbraun?

Ich hab für meine Schuhe in diesem Farbtönen auch von Boot Black Cremes. Da gibt's auch Töne die sind satter im Rot.

Z.b. Dark Burgundy oder Dark Cherry aus der AP Serie.
 
Oben