Der Schuhputz - Sammelthread

herr-de-winter

Well-Known Member
Da tut es einem in der Seele weh, die Schuhe draußen zu verschmutzen.
Spendiere Dir ein ein Paar Schuhe von Bugatti und die schönen "Leder-Skulpturen" bleiben unversehrt.
Aber......ein tolles Ergebnis!
 

Dorian

Well-Known Member
Da tut es einem in der Seele weh, die Schuhe draußen zu verschmutzen.
Spendiere Dir ein ein Paar Schuhe von Bugatti und die schönen "Leder-Skulpturen" bleiben unversehrt.
Aber......ein tolles Ergebnis!
Danke, aber Bugatti?
Bei mir werden keine Schuhe geschont, nur weil sie frisch geputzt sind.

Alte Bundesheer-Weisheit:
Frischer Schlamm ist ein Orden, eingetrockneter eine Schande. ;)
 

Dorian

Well-Known Member
Heute haben ältere Schuhe von mir wieder etwas "Liebe" abbekommen:
20211106_134019.jpg
Wenn Schuhe sprechen könnten, was die schon alles mit mir durchmachen mussten. :D
Auf der Ledersohle ist schon das 2. Set dünnes Vibram und sie leisten mir noch immer treue Dienste.

Und so sahen sie vor über 10 Jahren aus:
IMG_1459.jpg
 

Dorian

Well-Known Member
Was machen die Meermin Boots? Stehen bei mir auf dem Weihnachtszettel. Vielleicht hast Du ja zwischenzeitlich noch weitere Trageerfahrungen und Bilder.
Machen sich ganz gut. Meine Füße passen aber auch zu den Meermin, die ich habe.
Tragebilder hatte ich extra HIER angefügt.

Einzige Sache, die bei ihnen etwas unpraktisch ist, ist die Schnürung bis ganz oben. Da wären Haken schneller. (ändere ich vielleicht noch)
 
Oben