Der Schuhputz - Sammelthread

Ne eigentlich die ganze Zeit...aber für fürs saubermachen und fotografieren...habe ich diese entfernt....ich denke so sind Bilder realistischer zu beurteilen....
 
@ Thorsten

Meinst Du daß es einen Unterschied macht, ob man den Spanner ständig im Schuh lässt oder den Spanner nach 2,3 Trocknungstagen herausnimmt? Da ich nicht so viele Spanner habe halte ich das so. Meine Schuhe sehen allerdings längst nicht so faltenfrei aus wie Deine.

Gruß Change
 
@Alex
also wenn ich die Schuhe nass reinige, dann natürlich abtrocknen mit Spanner....

@Jens
nach 2-3 Tagen wird sich da nix mehr ändern....und dann kann man auch die Spanner rausmachen...das sehe ich eigentich auch so...aber bevor meine ganzen Spanner rumstehen...bleiben Sie drin.
Ich verwende nur die Seeadler Spanner...kann ich jedem nur empfehlen...
 
Gerade zum Putzen finde ich Spanner unerlässlich.

Hallo,

das interessant. Ich nehme die Schuhspanner heraus, um mit der Hand in den Schuh zu fahren und ihn so festzuhalten. Die Schnürsenkel nehme ich mit hinein und halte sie fest.

Da hat jeder im Laufe der Jahre wohl seine eigene Methode entwickelt. :)


P.
 
das interessant. Ich nehme die Schuhspanner heraus, um mit der Hand in den Schuh zu fahren und ihn so festzuhalten. Die Schnürsenkel nehme ich mit hinein und halte sie fest.

Schuhspanner in den Schuhen kann ich beim putzen ganz und garnicht gebrauchen.

Die Schuhbendel mache ich vor dem putzen auch immer ganz raus, es darf ja nicht sein, dass 6mm² Schuh danach nicht ordentlich glänzen...
 
Ne eigentlich die ganze Zeit...aber für fürs saubermachen und fotografieren...habe ich diese entfernt....ich denke so sind Bilder realistischer zu beurteilen....

Gerade zum Putzen finde ich Spanner unerlässlich.

ich finde dies insgesamt interessante sichtweisen.

ich persönlich schliesse mich der ansicht von pellegrino an, dass jeder so seine eigene methode entwickelt mit der er am besten zurecht kommt.
 
ich finde dies insgesamt interessante sichtweisen.

ich persönlich schliesse mich der ansicht von pellegrino an, dass jeder so seine eigene methode entwickelt mit der er am besten zurecht kommt.
Putzen ohne Spanner.
Da müssen meine Prügel rein, damits picobello wird. :)


Schönen Abend, André.
 
nur 1 paar. Heute mit finaler WGP mit dem EM Wachs.
 

Anhänge

  • Photo Jul 20, 8 10 26 nachm..jpg
    Photo Jul 20, 8 10 26 nachm..jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 815
Oben