Der Schuh-Schnäppchenthread

Mir tun die Spanier leid, die für einen Hungerlohn Schuhe zusammenzimmern müssen...
Die Schuhe scheinen Blakestitch zu sein, warum nicht mal 100 Euro in die Hand nehmen? Rückgaben scheinen relativ problemlos zu sein..., außerdem nur knappe 3 Euro Versand...

Ich persönlich finde die Schuhe optisch nicht verkehrt. Der Hersteller scheint relativ neu zu sein (Facebookauftritt seit Mitte 2019) und die Preise sind etwas unter den Preisen die am Anfang bei Shoepassion und Meerin so normal waren (ging glaube ich damals mit 130€ ca. los).

Eine Produktion in einem europäischen Land ist für mich auch immer ein Qualitätszeichen. Ich habe jedoch wenig bis gar keine Erfahrungsberichte zu dieser Marke gefunden, daher dachte ich ich frag einfach mal. Ggf. probiere ich aber auch so mal einen Schuh aus. Bei den Preis kann man ja nicht so viel verkehrt machen.
 
Oben