Der Schuh-Schnäppchenthread

Sooo durch sehen die gar nicht aus, eher nach normaler Patina. Die kann man schon noch ein paar Mal neu besohlen lassen. Und sie sind ja auch erst zehn Jahre alt. Leder immer schön pflegen und dann hast du sie noch lange.
 
Einfach im Sale aus den USA importieren würde ich sagen. Sollte dann auch günstiger sein als dein genannter Preis. Du kennst ja deine Größe schon, auch wenn ich wie oft die Falten in der Zehenkappe suboptimal finde.
 
Hallo, ich habe im Jahr 2014 (für 398 Euro) in Berlin ein Paar Allen Edmonds Park Avenue gekauft, die langsam am Ende sind. Den Laden (von Truschinsky Herrenschuhe) scheint es leider nicht mehr zu geben. Die Größe ist „8,5 2E“.

Das muss, da ich Schuhgröße 42 habe, eine UK-Größe sein, richtig? Und „2E“ meint Weite „EE“, oder?

Hat jemand eine Idee, wo ich die Schuhe noch mal bekommen könnte. War ausgesprochen zufrieden mit denen.
Ich finde auch, dass man die noch gut herrichten könnte. Komplette neu Besohlung mit Kork Innen kostet hier etwa 100,00 bis 120,00 EUR. Dann sehen die aus wie neu!
 
Oben