Der Schuh-Schnäppchenthread

Liebes" Perfektes Paar", Du , der sich alle gleich zum "lieben Freund" ernennt. Niemand muss das Produkt kaufen. Wer möchte, kann. Wo ist denn bitte Deine Lockerheit? Und wenn sie h ein "Start up" Gedanken um sein Produkt macht, finde ich das durchaus lobenswert. Ob das Forum darauf anspringt, wage allerdings auch ich zu bezweifeln.
Und.....was wird hier nicht alles NOCH supported? Wenn man das alles aufzählt, wäre man lange beschäftigt.
 
Beim TK Maxx war ich schon länger nicht mehr, die van Bommel Boots für 60 Euro (durchgenäht/Blake Rapid) habe ich gestern dann aber spontan mitgenommen und evtl. finden sich noch weitere dieser eher klassischen Paare in Eppendorf?

Vor vielen Jahren gab es mal die interessante Ausführung 'Noble Blue' (ebenfalls gelegentlich bei TKM im Angebot, vielleicht Restposten und damals ganz ordentlich mit Karton und Schuhbeuteln), seither habe ich aber überwiegend nur die sehr bunt-modischen 'Floris van Bommel' bei SÖR etc. wahrgenommen.

Heute war der ideale Anlass für die Tragepremiere bei der Suche nach einem Gebrauchten, um nicht nur bei den 'Jungen Sternen' sondern auch beim Wimpelhändler mit Kiesbelag fachmännisch-obligat gegen die Reifen zu treten...:)

vanBommel2.JPG

Einstweilen bin ich aber nur in der T-Klasse fündig geworden, äußerlich-farblich mit der Marinade nicht gerade die erste Wahl, ist allerdings die Ausstattung mit dem üppigen Filet-Anteil sehr überzeugend. :cool:
T-Bone.JPG
 
Gestern sind Biani und Hamlet angekommen. Die Hamlet sehen aus als hätte jemand Kleber drüber geschüttet. Die gehen zurück. Die Biani von 369 auf 79 -20% dürfen bleiben.

Edit: lt. BS Bild sollte der Schuh eine Ledersohle haben. Hat aber eine dünne Gummisohle. Stört mich aber nicht.

20190928_181233.jpg
 
Das war anders gemeint. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Wertigkeit unterhalb von Prime Shoes anzusiedeln ist. Wenn man diese Schuhe für teils deutlich unter 100 Euro angeboten bekommt, dann bedeutet das eben auch, dass es sich nicht um ein tolles Schnäppchen, sondern maximal ein faires Preis-Leistungsverhältnis handelt.

Bei den Jean Biani sieht man deutliche Gehfalten. Ich vermute, dass dies auch ein Grund für den günstigen Preis ist.
Tragetagen interessiert.
 
Schreibe doch demnächst mal etwas zu den Trageeigenschaften. Hatte die auch schon im Warenkorb.

Viel kann ich noch nicht sagen. Drück nicht. Alles gut. Aber dass ist das vierte Paar. Die ersten Drei sind sehr gut. Evtl. habe ich auch nur den passenden Fuß für deren Leisten. Preis/Leistung bei BS Preisen um die 79 bis 99 ist meiner Meinung nach Super. Manchmal habe ich noch Gutscheine dazu. Würde ich 369 zahlen? Nein, weil zu geizig :)
 
Beim TK Maxx war ich schon länger nicht mehr, die van Bommel Boots für 60 Euro (durchgenäht/Blake Rapid) habe ich gestern dann aber spontan mitgenommen und evtl. finden sich noch weitere dieser eher klassischen Paare in Eppendorf?

Vor vielen Jahren gab es mal die interessante Ausführung 'Noble Blue' (ebenfalls gelegentlich bei TKM im Angebot, vielleicht Restposten und damals ganz ordentlich mit Karton und Schuhbeuteln), seither habe ich aber überwiegend nur die sehr bunt-modischen 'Floris van Bommel' bei SÖR etc. wahrgenommen.

Heute war der ideale Anlass für die Tragepremiere bei der Suche nach einem Gebrauchten, um nicht nur bei den 'Jungen Sternen' sondern auch beim Wimpelhändler mit Kiesbelag fachmännisch-obligat gegen die Reifen zu treten...:)



Einstweilen bin ich aber nur in der T-Klasse fündig geworden, äußerlich-farblich mit der Marinade nicht gerade die erste Wahl, ist allerdings die Ausstattung mit dem üppigen Filet-Anteil sehr überzeugend. :cool:
Anhang anzeigen 200209
Die sind echt cool!
 
Oben