Der Schuh-Schnäppchenthread

Gibt es Updates zum Görtz Outlet in Wiesbaden? Ich würde dort gerne etwas kaufen, aber jedes mal 50 km fahren nur um festzustellen, dass außer bugatti und lloyd immer noch nichts da ist? Das ist doof.
 
8,5Us im alden Schuh ist bedruckt ist 7,5 bis 8 UK. Dann steht da noch C/E zB. Und das c ist die Ferse das E die Weite vorn am Ballen und der toe box. Weite D bei Alden/Brannock ist standard und damit ein E bei Crockett.
Ein E ist dann ein F bei Crockett Jones. Cj hat nicht alle leisten in F leider.
Ein EE is G und EEE wäre H oder so ähnlich.
Es spielt auch ne Rolle welche Alden leisten es ist aber da gibts gute Aufstellungen online
 
sieht gerade beim rechten Schuh so aus, als sei das Fußbett im Fersenbereich ziemlich eingesunken. Vermutlich Korkausballung zerbröselt.
 
Oben