Der Schnäppchen-Sammelthread

Direkt noch eine Anschlussfrage zu Best Secret:
Wie wird denn hier die Qualität der doch sehr breit aufgestellten Eigenmarke "Lawrence Grey" bewertet? Gibt es Segmente, die beachtenswert sind oder sollte man besser die (Klick-)Finger davon lassen?
 
Ich hatte Mal Leinenshirts bestellt, allerdings waren sie so dünn und transparent, das ging gar nicht. Und nein, nicht in weiß. Seit dem habe ich es nicht mehr ausprobiert. Aber das kann auch der Nachteil von billigen Sachen aus Leinen sein.
 
Sehr unterschiedlich, wenn dir was gefällt, dann bestell und wenn's dann nicht gefällt, geht's halt wieder zurück. Ich habe Poloshirts von LC die qualitativ gut sind. Hatte auch Kaschmirpullover die waren eine Katastrophe.
 
Ich habe einen Wintermantel, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings teste ich ihn auch erst einen Winter lang. :)
 
Die Qualität ist stark schwankend.
Ich habe Wollsachen, die sehr gut verarbeitet sind und welche, die katastrophal sind. Dünn, flätig und unter aller Kanone.
Aber wie bereits geschrieben:
Wenn's nichts taugt, zurück damit....
 
Oben