Der Schnäppchen-Sammelthread

Liebe Freunde,

bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden: https://www.yoox.com/de/49657687AE/...ts=sr_clothingmen80&cod10=49657687AE&sizeId=6

Ich kenne die Marke nicht. Könnt ihr diese empfehlen?

Vielen Dank!
Lardini ist nach meiner Erfahrung schon sehr in Ordnung, auf jeden Fall zu dem Preis. Für mich wäre das stilistisch nix (Zweiknopf + steigendes Revers), aber das ist Geschmacksache. Wenn es dir gefällt, sprich bei dem Kurs wenig dagegen, würde ich sagen.
 
der cavour.co sale ist btw sehr gut
Danke f. den Hinweis.

@camez_ und @Alcantara : Habt Ihr Erfahrungen mit Rücksendungen? Wenn ich das richtig verstehe, dann sind Rücksendungen von gekauften Waren bei einem Rabatt von bis zu 50% beim Kauf gratis. Bei über 50% zahlt man für die Rücksendung. Komische Bedingungen. (Vllt. verstehe ich das nur auch nicht richtig. Nach dem Mist mit dem ich mich heute im Büro rumschlagen musste, habe ich einen Knoten im Kopf.)
 
Oben