Der Schnäppchen-Sammelthread

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Was spricht dagegen auf BestSecret hinzuweisen? Ja man bekommt ein paar Goodies. Nett wäre es darauf hinzuweisen bei der Einladung.

Ich kann allerdings nicht erkennen, worin hierbei ein Verstoß gegen irgend welche Regelungen oder gar gesetzliche Vorschriften bestehen sollte. Ein Vergleich mit dem Kopieren von Bildern ist bei allem Respekt lächerlich.

Für alle Bestandsmitglieder ist BestSecret entweder bekannt und man hat bereits ein Konto oder man hat sich bewusst dagegen entschieden. Für neue Stilmagazin Teilnehmer kann der Hinweis durchaus interessant sein.

Dass dann da jemand mit ein paar Benefits für den Hinweis partizipiert, wen stört‘s? Außer vielleicht ein paar hochsensible, selbsternannte Dorfpolizisten, Entschuldigung Stilmagazin Polizisten meinte ich natürlich.
 
Ich finde diese ständigen Hinweise auf Einladungen (die in der Tat jeder hier zu Hauf hat) in Verbindung mit irgendwelchen vermeidlichen Angebote, die man doch gleich über einen Link bestellen kann nervig. Es wird - zu Recht - eingegriffen, wenn ein Mitglied mit Gewerbe im "freien Bereich" auf ein eigenes Angebot hinweist. Macht für mich keinen großen Unterschied, ob ich auf meinen Onlineshop hinweise oder einen Link poste, bei dem ich beim Kauf Provision bekomme. Und das auch noch bei einem User, der sich gerade erst angemeldet hat. Quasi Affiliate-Marketing. Ein Post mit "bei BS gibt es ML Uhren im Angebot, falls einer eine Einladung braucht, bitte PM" wäre auch ausreichend gewesen.
 
Oben