Der Schnäppchen-Sammelthread

Nimmt man "gutes" sehr wörtlich stimme ich Dir zu aber die Frage bzw. das Statement bezog sich auf RL und die sind in einer ziemlichen Shopgröße in NMS vorhanden. Die Preise sind im Sale (der auch zwischendurch stattfindet) schon sehr aggressiv.

Du hast natürlich Recht und in Punkto RL stimme ich dir voll und ganz zu. Habe das letzte Mal allerdings recht wenig "forentaugliches" gesehen. Die Auswahl an Freizeitbekleidung war dafür top und für meine Freundin noch besser!
 
Die normalen RL Shops haben meistens auch nichts forentaugliches oder wenn sind es mega Schnäppchen. Ich erinnere da mal an die C&J Cordovan Boots für ~100€.
Allerdings stimme ich euch zu dir Freizeitbekleidung ist gut.

RL Luxury ist auch zu empfehlen, gibt aber glaube ich nur in Roermond.
 
Edit: Das folgende bezieht sich auf NMS: Ja, Hackett ist da. Falke übrigens auch, die haben immer eine recht gute Auswahl an Socken und Kniestrümpfen in B-Qualität zu einem netten Preis...

Und noch ein Edit: Da wir wegen RL gerade so gut in Fahrt sind :-D die haben dort diesen Monat (ich glaube es war der ganze Monat) eine 20% Aktion... bei uns an der Pinwand hängt zu Hause ein Voucher dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben