Der perfekte Business-Trolley

Ich habe sowas cooles gesehen, so ne Art Kombination aus Koffer und Roller, sodass man das Ding auch zum fahren benutzen kann. Ich weiß nicht, ob es was für mich wäre, aber ich finde die Idee witzig :)
 
Salsa De Luxe vs. Limbo

Hallo,

Ich suche z. Zt. auch einen Trolley mit 4 Rollen für kurze Reisen, ggf. mit dem Flieger. Es soll ein Rimowa werden, allerdings nicht die Aluteile die nach kurzer Zeit häßlich verkratzt sind. Ich habe mich für Polycarbonat entschieden.

Leider finde ich keine genaue Beschreibung bzw. Vergleich zwischen den Serien Salsa De Luxe und Limbo. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Hallo,

Ich suche z. Zt. auch einen Trolley mit 4 Rollen für kurze Reisen, ggf. mit dem Flieger. Es soll ein Rimowa werden, allerdings nicht die Aluteile die nach kurzer Zeit häßlich verkratzt sind. Ich habe mich für Polycarbonat entschieden.

Leider finde ich keine genaue Beschreibung bzw. Vergleich zwischen den Serien Salsa De Luxe und Limbo. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Meinst Du vllt. den Salsa DeLuxe Hybrid ... Wenn ja: Hab' einen neuen mit 30 Litern in sw da, den ich evtl. sogar abgeben würde ;-))
 
Ich benutze einen Trolley fuers Handgepaeck von Titan. Und ja, sogar mit vier Rollen. Ich weiss, weniger Platz etc. pp., aber ehrlich gesagt mag ich die flexibleren Rollen viel lieber, als noch der Extra Platz fuer zwei Unterhosen mehr. Die Verarbeitung ist wirklich nicht schlecht, Innenleben passt, schoen schlicht, Teleskop-Griff stabil und er ist verhaeltnismaessig leicht. Also ich kann mich nicht drueber beschweren, und preislich ist es eben etwas anderes als dann Rimowa und Konsorten.
 
Hallo,

Ich suche z. Zt. auch einen Trolley mit 4 Rollen für kurze Reisen, ggf. mit dem Flieger. Es soll ein Rimowa werden, allerdings nicht die Aluteile die nach kurzer Zeit häßlich verkratzt sind. Ich habe mich für Polycarbonat entschieden.

Leider finde ich keine genaue Beschreibung bzw. Vergleich zwischen den Serien Salsa De Luxe und Limbo. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Also wenn Du den Koffer nicht aufgeben möchtest sollten Kratzer kein Thema sein und Du könntest dann auch zum Topas greifen.
Willst Du ihn aufgeben sei gewarnt, die Poly Koffer sind recht Kratzerempfindlich.
Ich bin mit Samsonite Trolleys gut gefahren (Reise viel). Hardschale mit Stoff überzogen = leicht, geht viel rein und verkratzt nichts.
Fürs Handgepäck kommt dieses Jahr dann endlich ein Topas IATA:)
 
Also wenn Du den Koffer nicht aufgeben möchtest sollten Kratzer kein Thema sein und Du könntest dann auch zum Topas greifen.
Willst Du ihn aufgeben sei gewarnt, die Poly Koffer sind recht Kratzerempfindlich.
Ich bin mit Samsonite Trolleys gut gefahren (Reise viel). Hardschale mit Stoff überzogen = leicht, geht viel rein und verkratzt nichts.
Fürs Handgepäck kommt dieses Jahr dann endlich ein Topas IATA:)

Sehe ich genauso
 
Auf Kickstarter findet man regelmäßig interessante Trolley-Konzepte.

Ich bin kürzlich mit einem Freund gereist, der den Cabin Trolley M von Horizn Studios als Handgepäck hatte. Zwar leider nicht mehr so unverschämt günstig wie für ihn als "early bird", aber immer noch ein funktionales und schönes Produkt für 300.- €.

Ebenfalls interessant ist die gerade noch laufende Kampagne von Samsara, ein Aluminium-Trolley mit durchdachten Features und einem Gewicht von unter 4kg.
 
Oben