Der Neue mit dem Rennrad

DavidB

New Member
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Nach einigem Mitlesen im Forum, habe ich mich nun doch mal angemeldet.
Vielen Dank schonmal unbekannterweise für die Infos und Hinweise zu diversen Themen.

Kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin David, 32, aus dem ländlichen OWL.
Sehr spannend finde ich die vielen Überschneidungen der Ansichten zwischen Rennradfahrern - ich fahre als Hobby sehr gerne - und Herren, der geliebten edlen Kleidung: Der Blick fürs Detail, die Wertschätzung für Qualität und die Formel n+1.

Meine nächsten bespoke-Projekte:
- Tweedsakko und -weste
- Wollmantel
- Dressing Gown

Gerne sind dann Meinungen und Hilfen willkommen.

Bis dahin wünsche ich eiben angenehmen Sonntag
 
Willkommen hier im Forum! Mir fehlt zwar leider oft die Zeit zum Fahren und Schrauben, aber ich habe auch Schwäche für Rennräder - Stahlrahmen der 60er bis 80er...
Grüße aus dem Süden
 
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Sowohl im Alltag, als auch in der Freizeit fahre ich viel Rennrad.
Grüße aus dem Süden und eine erfolgreiche Woche.
 
Oben