Der nächste Bond

Wer wird der nächste Bond-Darsteller?

  • Idris Elba

    Abstimmungen: 6 8,6%
  • Damian Lewis

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Tom Hardy

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Emily Blunt

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Tom Hiddleston

    Abstimmungen: 14 20,0%
  • Hugh Jackman

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Henry Cavill

    Abstimmungen: 5 7,1%
  • Michael Fassbender

    Abstimmungen: 20 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Idris Elba - glaube ich nicht. Mit 44 schon fast zu alt, wenn man bedenkt dass ca. alle drei Jahre ein neuer Bond kommt wäre er bei einem dritten Auftritt bereits 50

Damian Lewis - mit 46 denke ich auch zu alt.

Tom Hardy - unter den genannten meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten, auch wenn er dieses Jahr 40 wird.

Tom Hiddleston - Finde ich persönlich nach Craig zu schmächtig für einen Bond

Hugh Jackman - Definitiv zu alt und Australier

Henry Cavill - Könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber ich denke mit Superman und JLA zu ausgelastet

Michael Fassbender - Prinzipiell nicht schlecht, aber ich finde er hat zu große Ähnlichkeit mit Ralph Feinnes, der M spielt


Aber es soll ja das Gerücht geben dass Craig noch mind. einen weiteren Bond dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Jackman Australier ist, ist doch kein Ausschlusskriterium; so weit ich weiß, ist George Lazenby, auch wenn er nur einen Bond gedreht hat, ebenfalls Australier. Also, warum nicht, wenn das Alter nicht dagegen spricht?

LG
Matz

So wie Al es für alle Damenschuhverkäufer dieser Welt versaut hat, hat Lazenby es für alle Australier als Bond versaut ;)

Zudem ist er Wolverine. Im Bond hätte ich immer die Befürchtung das er seine Adamantiumkrallen benutzt. :cool:
 
Nächster Bond-Darsteller

Der sechste Bond mit George Lazenby sollte den Umbruch schaffen, nachdem sich Sean Connery von der Rolle verabschiedet hatte. Klappte aber nach Anschauung der Produzenten nicht so recht (auch wenn der Lazenby-Bond kein richtiger Flopp war) - prompt wurde Connery für den Nachfolge-Film reaktiviert, ehe dann der jüngst verstorbene Roger Moore engagiert wurde. Kurzum, das Experiment, einen Nicht-Briten ans Set zu holen, wird man nicht ein weiteres Mal riskieren. :D
Persönlich glaube ich, dass Tom Hardy sich am besten positioniert hat für die Neubesetzung. Weil er zuletzt in Rollen schlüpfte, in denen er den tough guy mimte (Mad Max, The Revenant, Legend), aber gleichzeitig Qualitäten als Charakterdarsteller unter Beweis stellte. Er würde an den Bond, wie Daniel Craig ihn verkörpert, nahtlos anknüpfen.
Michael Fassbender halte ich nicht nur wegen der äußeren Ähnlichkeit zu Ralph Fiennes für unwahrscheinlich, sondern auch, weil er mit "Steve Jobs", dem Androiden David in "Prometheus" und "Alien: Covenant" und jüngst in "Song to Song" nebst Ryan Gosling doch sehr Bond-untypische Filmrollen übernommen hat. Da scheint die Entwicklung nicht darauf hinzuzielen, Daniel Craig möglichst bald zu beerben. ;)
Aber, wer weiß: Vielleicht überlegt Craig es sich anders und hängt noch einen Film dran -- schad' fänd ich's nicht! :D


So wie Al es für alle Damenschuhverkäufer dieser Welt versaut hat, hat Lazenby es für alle Australier als Bond versaut ;)

Zudem ist er Wolverine. Im Bond hätte ich immer die Befürchtung das er seine Adamantiumkrallen benutzt. :cool:
 
Klappte aber nach Anschauung der Produzenten nicht so recht (auch wenn der Lazenby-Bond kein richtiger Flopp war) - prompt wurde Connery für den Nachfolge-Film reaktiviert, ehe dann der jüngst verstorbene Roger Moore engagiert wurde.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Lazenby selbst keinen weiteren Bond drehen wollte, da er der Ansicht war, dass Agentenfilme keine Zukunft haben (und er geriet in eine Art Hippie-Phase).
 
Moin,
tippe für den nächsten Bond mal auf Daniel Craig...
Alle anderen hier genannten sind m.E. schon zu populär/bekannt oder ungeeignet weil zu alt. Iris Elba wäre schon cool, aber eben auch schon zu bekannt.
da müsste noch mal was Neues kommen, aber erst noch mal Craig...
Mein persönlicher Lieblingsdarsteller übrigens, obwohl ich mit Moore aufgewachsen bin und den toll fand.
VG
 
So wie es aussieht, verfügt Schlafmützensegler nicht nur über einen exquisiten Geschmack was die Auswahl seiner Kleidung angeht, sondern auch über fast hellseherische Fähigkeiten (oder Insiderwissen und gute Verbindungen zur Familie Broccoli).

Die New York Times schreibt dazu folgendes

Ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis es offiziell bestätigt wird.

Ich könnte auch gut mit dieser Entscheidung leben.
 
Oben