der Klassiker Paul & Shark

spoozy

Active Member
Paul Shark ist meines Wissens nach bei P&C erhältlich, man kann sich also vor Ort auch mal überzeugen :)
 
Stimmt allerdings. Sind wirklich schöne Stücke dabei, die manchmal beim P&C hängen. Leider nicht meine Liga :(
 
Einer der klassischen Hersteller von sportlicher Freizeitkleidung ist nach wie vor Paul & Shark aus Varese, IT.
http://www.paulshark.com/

Sofern Originalware, ist die Qualität sehr gut, das Design P&S-typisch und in der neuen Sommerkollektion sind einige neue Designansätze ausserhalb des Streifenmusters zu sehen.

Hallo,

Erfahrungen mit der Qualität von Paul & Shark würden mich interessieren. Die Sachen sind ja preislich eher "nicht so günstig", gefallen mir aber oftmals sehr gut.

Sind sie ihren Preis wert?

Grüße,
Frank
 
Hallo,

Erfahrungen mit der Qualität von Paul & Shark würden mich interessieren. Die Sachen sind ja preislich eher "nicht so günstig", gefallen mir aber oftmals sehr gut.

Sind sie ihren Preis wert?

Grüße,
Frank

Nee!
Man muss schon genau hinschauen. Ich habe
1. einen Club-Blazer in dunkelblau, sehr schön, aus 120er super von Loro Piana, gekauft in Madrid bei El Corte Ingles, die PS relativ günstig anbieten.
2. zwei Polos mit langem Arm. Design OK, die Baumwolle ist etwas hart und trägt sich nicht so gut wie zB La Coste.
3. ein kurzärmeliges Polo, wie oben! Alle Polos sind von P&C und im sale erworben
4. Vier Freizeithemden, drei in Madrid gekauft für wenig Geld (um 60 Euro, Corte Ingles), eines regulär von P&C für knapp 200 Euronen.
Die Hemden sind alle sehr knapp geschnitten, die Cuffs so eng, dass man kaum auf die Uhr sehen kann. Von Musterhaltigkeit keine Spur (Ausnahme: Brusttasche). Eines der Hemden (das teure, zwei Jahre alt) wird das Jahr 2010 wegen Verschleißerscheinungen am Kragen nicht überleben. Das Geld wäre in einem MTM besser investiert gewesen.
5. einen ordentlichen schwarzen Gürtel im Freizeitlook.

P&S ist in Deutschland mE absolut überteuert :(
 
von Paul und Shark habe ich seite vielen Jahren Strickwaren wie Pullover und Strickjacken mit Reisverschluß, die haben sich hervorragend gehalten.

Wenn jemand sehr modebewußt nach kurzer Zeit die Paulk und Shark Textilien ausmustert, dann kann das natürlich relaiv teuer werdn.

Ob Paul und Shark für Hemden, Polos etc der richtige Hersteller ist, sollte jder für sich selbst entscheiden.
Ich meinerseits bin da anderweitig orientiert.
 
Nee!
Man muss schon genau hinschauen. Ich habe
1. einen Club-Blazer in dunkelblau, sehr schön, aus 120er super von Loro Piana, gekauft in Madrid bei El Corte Ingles, die PS relativ günstig anbieten.
2. zwei Polos mit langem Arm. Design OK, die Baumwolle ist etwas hart und trägt sich nicht so gut wie zB La Coste.
3. ein kurzärmeliges Polo, wie oben! Alle Polos sind von P&C und im sale erworben
4. Vier Freizeithemden, drei in Madrid gekauft für wenig Geld (um 60 Euro, Corte Ingles), eines regulär von P&C für knapp 200 Euronen.
Die Hemden sind alle sehr knapp geschnitten, die Cuffs so eng, dass man kaum auf die Uhr sehen kann. Von Musterhaltigkeit keine Spur (Ausnahme: Brusttasche). Eines der Hemden (das teure, zwei Jahre alt) wird das Jahr 2010 wegen Verschleißerscheinungen am Kragen nicht überleben. Das Geld wäre in einem MTM besser investiert gewesen.
5. einen ordentlichen schwarzen Gürtel im Freizeitlook.

P&S ist in Deutschland mE absolut überteuert :(

danke
 
Polos sind von der Qualität immer sehr gut allerdings in Deutsschland überteuert. Hemden gefallen mir und sind auch qualitativ gut allerdings fallen die Ärmel immer sehr sehr kurz aus...
 
Oben