Der Jammer-Faden

Meine Herren, ich präsentiere: die Cord-Jogginghose.
Anhang anzeigen 255700

Dit is Berlin, wa?

N.H.

P.S. So fotografiert dass ich sie möglichst wenig anfassen musste, ich bitte die suboptimale Präsentation zu entschuldigen.
Was für ein Teil… ich bezeichne es ja gerne als Sitzhose. Mit einer Jogginghose wird, glaube ich, genauso viel gejoggt wie mit einer Küchenrolle gerollt.
 
Mir ist eben ein Poloshirt in die Hände gefallen, das ich ganz vergessen hatte. McNeal (schon mit Logo, aber Ton und Ton und ohne Farbakzente im Kragen), schwerer Stoff, null verzogenen, zwei Knöpfe, nicht zu kurze Kragenschenkel. Sehr oft getragen und gewaschen und nur leichte (schöne) Patina an der Kragenleiste.

Ich schätze es mal auf etwa 10 Jahre. Kostete damals 20€ und gab es in allen klassischen Farben - auch in einem schönen Flaschengrün oder Burgunder. Wo findet man sowas heute noch für bis zu 50€?

Klar, das PLV wird tendenziell immer schlechter. Ist mir bewusst. Trotzdem schade. :(
 
Mir ist eben ein Poloshirt in die Hände gefallen, das ich ganz vergessen hatte. McNeal (schon mit Logo, aber Ton und Ton und ohne Farbakzente im Kragen), schwerer Stoff, null verzogenen, zwei Knöpfe, nicht zu kurze Kragenschenkel. Sehr oft getragen und gewaschen und nur leichte (schöne) Patina an der Kragenleiste.

Ich schätze es mal auf etwa 10 Jahre. Kostete damals 20€ und gab es in allen klassischen Farben - auch in einem schönen Flaschengrün oder Burgunder. Wo findet man sowas heute noch für bis zu 50€?

Klar, das PLV wird tendenziell immer schlechter. Ist mir bewusst. Trotzdem schade. :(
Trigema
 

Danke für den Vorschlag. Hatte von denen bereits gelesen gehabt und mich da mal umgeschaut. Dass die hier produzieren finde ich super. Da passt auch vieles.

Allerdings sind da zB bei Navy und Schwarz die Logos farblich abgesetzt, was mir nicht gefällt, und das Navy ist auch etwas strahlender. Ich hab da lieber ein richtiges Dunkelblau. Burgunder fehlt.

Davon abgesehen und das ist natürlich sehr subjektiv: Meine Assoziation bei dem Trigema-Logo geht immer in Richtung Ausstattung der Jugendmannschaften im Vereinsport.
 
Oben