Der Jammer-Faden

Harveyy: ok, schräger Humor. Aber nur zur Klarstellung: Meintest Du als Beschäftigungstherapie die vorm Haus geparkten Leasingrückläufer oder die Leasingrückläufer im abgeseuchten Hühnerstall? :cool: Beides nicht so mein Fall. Wobei ich so einen Transporter dennoch deutlich sinnvoller finde als die Taxametertussen. In einem Transporter kann man jede Menge Angelausrüstung transportieren. Für Mietmäuse ist mir noch keine ansprechende Verwendung eingefallen. Zu teuer fürn Transport von Angelausrüstung oder Tapezieren, Gartenarbeit,.....
 
Ich tausche gerade die Sommer- gegen die Wintergarderobe. Als ich im Keller den Schrank öffnete, schlug mir bereits alarmierender „Duft“ in Form von Schimmel entgegen. Ergebnis der Ursachenforschung: eine offensichtlich nicht ganz trockene Hose, die aus der Reinigung direkt in den Schrank gewandert ist und dort nun Monate ihr Unwesen trieb. Ausnahmslos alle Kleidungsstücke von Anzügen, über Sakkos bis zu Hosen haben nun einen tollen Fragrance inne… :mad:
 
Ich tausche gerade die Sommer- gegen die Wintergarderobe. Als ich im Keller den Schrank öffnete, schlug mir bereits alarmierender „Duft“ in Form von Schimmel entgegen. Ergebnis der Ursachenforschung: eine offensichtlich nicht ganz trockene Hose, die aus der Reinigung direkt in den Schrank gewandert ist und dort nun Monate ihr Unwesen trieb. Ausnahmslos alle Kleidungsstücke von Anzügen, über Sakkos bis zu Hosen haben nun einen tollen Fragrance inne… :mad:
Würde alles, was waschbar ist waschen (wenn möglich mit Essig, Alkohol oder Chlor vorbehandeln) und den Rest in die Reinigung bringen. Ist ja nicht nur der Geruch.
 
Oben