Der Jammer-Faden

Internet? Das setzt sich doch eh nicht durch...
Du würdest Dich kaputtlachen, was da abgeht. Bspw. Hipster, Agenturen und Berater stürzen sich auf jeden Scheiß, der sich neu anhört - und empfehlen es sofort ihren Opfern, äh, Kunden. Letzter Hype war Clubhouse. Reichweite mies aber dafür grottiger Datenschutz bis hin zur Mitstörerhaftung. Das Zeug wurde gelobt, gepriesen, gefeiert und fortan unterhielt man sich untereinander, wie toll man und das System ist. Nur leider ohne relevante Endkunden.

Das passiert dauernd. Knapp vorbei ist auch daneben.
 
Gerne hätte ich heute neben den neuen Schuhen auch im Passform Beurteilungs thread euch meine lang ersehnte Lieferung aus dem Berg&Berg sale gezeigt.

Aber die Hosen haben (zumindest bei mir) zu deutliches AFH und die Sakkoärmel sind zu lang, was im Grunde kein Problem ist, aber die pleated shoulder + knöpfbarer Ärmel für mich eine zu teure Änderung bedeutet, die ich bei SuSu MTM wohl günstiger bekomme kann.
 
Zum einen Jammern und zum einen Freude :

Unseren Kanarenurlaub haben wir gestern für dieses Jahr beerdigt. die Zahlen machen ja zur Zeit dort jeden Tag einen Raketenstart. Haben dafür jetzt Südtirol gebucht.
 
Oben