Der Jammer-Faden

Ich sehe nicht ein, die aus Spaß und Dollerei draufgehen zu lassen. Merkwürdigerweise gibt es aber eine Allianz aus Partyaffen, Pseudopatrioten bis hin zu Esoterikern und Leerdenkern, welche offenbar etwas denkbehindert bei Statistik sind aber dafür eher schwach in einfachster Medizin. Naja, schon etwas moralflexibel bis unterirdisch.
Vollste Zustimmung! Mittlerweile meide ich auch jegliche Posts auf Facebook namhafter Zeitungen. Die Kommentare und Meinungen sind mittlerweile katastrophal. Selbst beim Handelsblatt oder der Süddeutschen tummeln sich immer mehr Covidioten.
 
3EFF60E5-B2F2-4F8B-8B6B-5A23D27DD937.jpeg
Wer, bitte, setzt auf einem Corona/Covid-Schnelltest ein „C“ für den negativen Befund? Und warum ist da keine Anstecknadel auf der Rückseite, mit der ich den Ausweis meiner momentanen Unbedenklichkeit auf dem Weg in die Verlagskantine am Revers tragen könnte?
 
Oben