Der Jammer-Faden

Wenigstens das Bild von dem Typen zur Polizei gegeben?
Vielleicht ist ja etwas in der Nachbarschaft vorgefallen ...
Ich habe unsere Nachbarn per Mail informiert, sind ca. 30 Häuser. Keine Antwort drauf also denke ich mal da ist nix passiert. Aber das ist typisch. Wenn dann was passsiert ist das Jammern gross
 
Weder das noch echt hanseatisch oder japanisch. Aber ich habe Dich auf meinem Server erkannt. War auch nicht schwer mit den Opaschlappen.
Wenn die ursprünglichen Nachrichten eliminiert und die Zitate kastriert werden, kann man auch die folgenden Antworten gleich komplett löschen.

Ich muss da leider in das gleiche Horn wie der Prof. blasen. Diese „Teilmoderation“ macht mMn keinen Sinn und aufgrund des zeitlichen Versatzes auch nur wenig Spaß. Dann besser das Forum für ein paar Tage komplett zu machen.
 
Ich muss da leider in das gleiche Horn wie der Prof. blasen. Diese „Teilmoderation“ macht mMn keinen Sinn und aufgrund des zeitlichen Versatzes auch nur wenig Spaß. Dann besser das Forum für ein paar Tage komplett zu machen.
Da hast du Recht. Mein Ansinnen war das Forum bis zum 4.1.21 zumindest eingeschränkt zur Verfügung zu stellen - es bis dahin aber „read-only“ zu stellen ist sicher die bessere Variante für alle. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben