halbes Hemd
Well-Known Member
Den hast Du am 05.Juli 2017 schon einmal gebracht...Es gilt als unfein, vor 23:00 mit der Unterhose auf dem Kopf in die Bowleschüssel zu klettern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hast Du am 05.Juli 2017 schon einmal gebracht...Es gilt als unfein, vor 23:00 mit der Unterhose auf dem Kopf in die Bowleschüssel zu klettern.
Logisch, hat sich ja nix dran geändert. Aber bezeichnend, dass Du extra noch mal nachguckst. Bald fühle ich mich wichtig wie ein Z-Promi bei RTL oder ein Influenza.Den hast Du am 05.Juli 2017 schon einmal gebracht...
Zugegeben, an das Datum konnte ich mich nicht mehr erinnern.dass Du extra noch mal nachguckst
Ist schon okay... Jeder von uns hat im Alphabet mal hinten angefangen.Bald fühle ich mich wichtig wie ein Z-Promi
Willkommen be den Flodders.Gestern war ich Gast bei einer Hochzeit. Natürlich kam es zu den üblichen modischen Fauxpas. Aber mein Schwager teilte mir auf einen wirklich gutgemeinten und sehr leisen Rat zur Öffnung seines unteren Knopfes mit, ob ich nicht wisse, "dass das mittlerweile erlaubt ist". Und schaute mich an, als ob ich gar keine Ahnung hätte.
Das konnte er mir auch nicht verraten. Vermutlich hat ihm das eine Verkäuferin im Modehaus gesagt. Die, die auch zu Hochwasserhosen und einem Gürtel zum Dreiteiler raten. Dem Brautvater wollten sie im Hichzeitsmodengeschäft unbedingt weiße Sneaker zu seinem Leinenanzug aufschwatzen.Willkommen be den Flodders.
Vielleicht gibt es ja nicht nur den Anti-Christen und Antimaterie sondern auch ein Anti-Stilforum.
Darf ich fragen, woher Dein Schwager seine Informationen bezieht? Da möchte ich gerne (heimlich) mitlesen...
Gut, dass im echten Leben unsere Maßschneider doch etwas mehr drauf haben, als seine.https://youtu.be/25tHpjHbEXg
Der Charakter "Herr Starr" trägt seinen unfassbar teuren Bespoke Anzug (jedenfalls wird das in der Serie so erzählt) auch immer mit beiden Knöpfen geschlossen, sogar im Sitzen. Eindeutig ein Trendsetter.