Der Jammer-Faden

Gestern war ich Gast bei einer Hochzeit. Natürlich kam es zu den üblichen modischen Fauxpas. Aber mein Schwager teilte mir auf einen wirklich gutgemeinten und sehr leisen Rat zur Öffnung seines unteren Knopfes mit, ob ich nicht wisse, "dass das mittlerweile erlaubt ist". Und schaute mich an, als ob ich gar keine Ahnung hätte.
 
Gestern war ich Gast bei einer Hochzeit. Natürlich kam es zu den üblichen modischen Fauxpas. Aber mein Schwager teilte mir auf einen wirklich gutgemeinten und sehr leisen Rat zur Öffnung seines unteren Knopfes mit, ob ich nicht wisse, "dass das mittlerweile erlaubt ist". Und schaute mich an, als ob ich gar keine Ahnung hätte.
Willkommen be den Flodders.

Vielleicht gibt es ja nicht nur den Anti-Christen und Antimaterie sondern auch ein Anti-Stilforum.
Darf ich fragen, woher Dein Schwager seine Informationen bezieht? Da möchte ich gerne (heimlich) mitlesen...
 
Willkommen be den Flodders.

Vielleicht gibt es ja nicht nur den Anti-Christen und Antimaterie sondern auch ein Anti-Stilforum.
Darf ich fragen, woher Dein Schwager seine Informationen bezieht? Da möchte ich gerne (heimlich) mitlesen...
Das konnte er mir auch nicht verraten. Vermutlich hat ihm das eine Verkäuferin im Modehaus gesagt. Die, die auch zu Hochwasserhosen und einem Gürtel zum Dreiteiler raten. Dem Brautvater wollten sie im Hichzeitsmodengeschäft unbedingt weiße Sneaker zu seinem Leinenanzug aufschwatzen.
 
Mal zu einem echten Problem:
Ich trage liebend gerne Hosenträger und ich trage liebend gerne Rollkragen, aber die Kombination ist nicht so geil. Hosenträgern unter dem Rolli tragen auf und ich muss den Pullover über der Hose tragen, was ich nicht mag. Ohne Hosenträger sitzt der Pullover prächtig, aber ich bin auf Side-Adjuster und Gürtel angewiesen. :(
 
Zurück
Oben