Der Jammer-Faden

Kurzarmpolos für den Alltagsgebrauch sind ein leidiges Thema mittlerweile. Ich nehme Hilfiger slim fit weil sie mir wie angegossen sitzen. Das navy ist sehr schön dunkel und das Mini-Logo von Hilfiger fällt kaum auf. Zudem sind sie am Gesäß einen Tick länger geschnitten als vorne. Nach einigen Wäschen ist die Farbe immer noch sehr intensiv.
 
Kurzarmpolos für den Alltagsgebrauch sind ein leidiges Thema mittlerweile.
Stimmt leider.
Ich bin mittlerweile bei Ralph Lauren und Fred Perry gelandet. Die passen gut, und vor allem die Fred Perry behalten über längere Zeit die Form.
Allerdings würde ich beide, aber vor allem RL nicht für den Normalpreis kaufen, da passt dann das PLV nicht.
Bei meinen älteren Hilfiger nehmen die Krägen leider immer seltsamere Formen an.
 
Fred Perry hatte ich früher auch viele, bis der mir passende Schnitt eingestellt wurde. Logo ist da aber schon auffällig, was der Fragesteller ja nicht wollte. RL passen mir meistens nicht optimal, ebenso Lacoste (slim spannt an der Brust, regular wirkt sackartig), die für das gebotene mittlerweile auch völlig überteuert sind.
 
Fred Perry hatte ich früher auch viele, bis der mir passende Schnitt eingestellt wurde. Logo ist da aber schon auffällig, was der Fragesteller ja nicht wollte. RL passen mir meistens nicht optimal, ebenso Lacoste (slim spannt an der Brust, regular wirkt sackartig), die für das gebotene mittlerweile auch völlig überteuert sind.
Dann ist Lacoste classic fit was für dich. Gibt's ja auch hin und wieder im Sale
 
Das mit den Logos ist natürlich Geschmacksache. Abgesehen von gruseligen Farbkombinationen (siehe die aktuellen McNeal), wenn es nicht Ton in Ton ist, stören mich daran vor allem die Assoziationen, die manchmal damit einhergehen.
 
Oben