Der Jammer-Faden

Wer hat eigentlich mal verlautbaren lassen, dass auf einer Hochzeit bzw. generell Sneakersocken in Lederschuhen zum Anzug en vogue sind? Grauenhaft… :eek:
Klassiches deutsches Problem: Miami Vice/Don Johnson cool finden (wir erinnern uns, der hat 1985 sockenlos Ronald Reagan im Weißen Haus besucht) und es dann nicht richtig durchziehen ...
 
Dass nun auch Bernhard Roetzel eine eigene „Capsule Collection“ herausgebracht hat, ist für mich in Zeiten des Influencer-Marketings nachvollziehbar. Durchaus befremdlich finde ich allerdings, dass dies in Zusammenarbeit mit Walbusch geschehen ist. Hier einige Beispiele: Tweedjacke und Cavalry Twill-Hose mit Reißverschlüssen, Tattersall-Hemd mit dem ach so praktischen „Walbusch“-Kragen ohne Knopf. Good heavens!
 
Persönliche Meinung. Roetzel lebt von einer Blase, die in der öffentlichen Wahrnehmung vielleicht nicht ganz so informierter Kreise für eine mittelmäßige Kompetenz besteht. Bisschen Kontaktpflege obendrauf, voila, schon haste Spin-Offs und Produktplatzierung. Ich nehme den längst nicht mehr ernst. Influencer halt, tooooooll (Schleichwerbung olè).
 
Dass nun auch Bernhard Roetzel eine eigene „Capsule Collection“ herausgebracht hat, ist für mich in Zeiten des Influencer-Marketings nachvollziehbar. Durchaus befremdlich finde ich allerdings, dass dies in Zusammenarbeit mit Walbusch geschehen ist. Hier einige Beispiele: Tweedjacke und Cavalry Twill-Hose mit Reißverschlüssen, Tattersall-Hemd mit dem ach so praktischen „Walbusch“-Kragen ohne Knopf. Good heavens!


alles ganz schrecklich
 
Ach, das geht. Habe bei Instagram tatsächlich bei einem früheren Schulfreund in der Story gesehen, dass zur Hochzeit eine Holzfliege getragen wurde.
 
Oben