Der Jammer-Faden

Vielleicht bin ich dann im Jammerfaden fehl am Platz: Ich jedenfalls würde mir wünschen/mich darüber freuen, wenn mir ein Member Ratschläge geben würde, wie es mir bald wieder besser gehen würde oder ich mein Problem lösen könnte...
Ich glaube, in den letzten sieben Jahren war Steve derjenige im Forum, dem man mit Abstand am meisten und intensivsten "helfen" (meist im Sinne von umerziehen) wollte. Und das, wo er sein Leben an sich ziemlich gut im Griff zu haben scheint. Er ist halt allseits beliebt bei jedermann ;) und mal im Ernst, ich mag ihn ja auch.
 
Steve wollte hier keinen Arzt, keine schlauen Ratschläge von oben herab und keine Therapie. Das ist der Jammer-Thread und er hat ganz simpel festgestellt, dass es ihm nicht gut geht. Dafür ist der Thread da. Für Ratschläge und Therapie hat er offenbar schon den Arzt seines Vertrauens, der ihm ganz sicher wesentlich zielführender helfen wird.
Wir waren schon bei Arterienverschluss beim Kardiologen. Hat nichts mehr mit Steve zu tun, er war ja auch beim Fachmann und hat hier nur möglicherweise hilfreiche Tipps bekommen. Wenn du nicht zufällig sein Arzt bist, solltest du die Beurteilung auch ihm überlassen.
 
So ein Mist : Dressler MTM verarbeitet seit diesem Jahr keine Fremdstoffe mehr - nur noch aus dem eigenen Haus. Echt spitze.
 
Oben