Der Jammer-Faden

jabbadoo

Well-Known Member
Welcher vernünftig denkende Mensch würde sowas machen ? Der einzige richtige Weg ist die Poilzei zu rufen.

Tips wie Sicherung des Hauses sind gut gemeint und auch schon lange gemacht. Carport geht eben von der Strasse ab und ist so nicht zu sichern.
Teddy Roosevelt: "Speak softly and carry a big stick". Und sieh es positiv. Je zugedröhnter, desto geringer ist die Schmerzempfindlichkeit und Urteilsvermögen - aber auch das Aktions- und Reaktionsvermögen. Nur sei so nett und frag den zuvor nach der Versichertenkarte. ;-)
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Wenigstens das Bild von dem Typen zur Polizei gegeben?
Vielleicht ist ja etwas in der Nachbarschaft vorgefallen ...
Ich habe unsere Nachbarn per Mail informiert, sind ca. 30 Häuser. Keine Antwort drauf also denke ich mal da ist nix passiert. Aber das ist typisch. Wenn dann was passsiert ist das Jammern gross
 

J.Gensfleisch

Well-Known Member
Weder das noch echt hanseatisch oder japanisch. Aber ich habe Dich auf meinem Server erkannt. War auch nicht schwer mit den Opaschlappen.
Wenn die ursprünglichen Nachrichten eliminiert und die Zitate kastriert werden, kann man auch die folgenden Antworten gleich komplett löschen.

Ich muss da leider in das gleiche Horn wie der Prof. blasen. Diese „Teilmoderation“ macht mMn keinen Sinn und aufgrund des zeitlichen Versatzes auch nur wenig Spaß. Dann besser das Forum für ein paar Tage komplett zu machen.
 
Oben