Der Jammer-Faden

Benutze einen Werbekulli von der Tauchschule, in der ich auch meinen Tauschen gemacht habe. Verbinde also prüfungsbedingte Erinnerung damit. Geht das in Ordnung?
 
Oh, oh, das Weihnachtsessen war wohl etwas...... ausführlich. Ich befürchte, dass ich mich bewegen muss.

In Sachen Werbekuli: Kommt drauf an ;-). Man kann ja auch Kulis von Firmen bekommen, die es nicht für nen Eurofuffzich beim Werbeartikelversender gibt :D
 
O Haupt voll Blut und Wunden...

Ich muss wohl gegenüber meinem Sohn mal erwähnt haben, dass sich sein Erzeuger gerne mit einem richtigen Messer rasieren würde; wenn er es denn könnte.

Aufmerksam wie die Frucht meiner Lenden denn nun ist, hat er Vadder also zu Weihnachten beglückt; allerdings - da er ja weiß, dass bei mir solche Ideen manchmal auch schnell vergehen - mit einem Rasiermesser, das mit Klingen bestückt wird: http://tondeo.de/www/?product=messer-tm ;)

Gestern wagte ich den ersten Versuch... ich will mal so sagen: Der eilig herbeigerufene Notarzt brauchte nur wenige Blutkonserven um mich im Diesseits zu halten und ich sehe im Gesicht aus wie nach einem Verkehrsunfall ohne Airbag.

Gut, dass es nicht ganz ohne Blessuren abgehen würde dachte ich schon, aber so ein Gemetzel...kann es sein, dass meine Haut generell zu dünn ist? Ab und zu passiert mir so etwas ja auch mit meinem Systemrasierer...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Technik etwas genau beschreiben xpenu. Wie war die Vorbereitung und was war es für ein Gefühl beim rasieren. Eher ein schartiges reissen oder ein sauberes schnittgefühl?
 
Kannst du deine Technik etwas genau beschreiben xpenu. Wie war die Vorbereitung und was war es für ein Gefühl beim rasieren. Eher ein schartiges reissen oder ein sauberes schnittgefühl?

Als Schaum benutzte ich das gleich Gel, wie für den Systemrasierer. Und ja, es war eher ein Reissen als ein Schnitt. Hatte ich vielleicht den falschen Winkel?
 
Als Schaum benutzte ich das gleich Gel, wie für den Systemrasierer. Und ja, es war eher ein Reissen als ein Schnitt. Hatte ich vielleicht den falschen Winkel?
Kann am Winkel liegen, am zu hatten Bart, weil nicht lang genug eingeweicht oder an schartiger Klinge. Ziehe die Klinge ein paar mal in Energie Richtung über einen Korken und berichte ob es besser ist. Gerne auch per PN, wenn du mehr Fragen.
 
Zurück
Oben