Der Jammer-Faden


München.

Falls Du das Crystal Meth meinst, es gab wohl eine Handelskette durch die Uni in den englischen Garten. Die Jurafakultät ist direkt vor dem englischen Garten und öffentlich zugänglich. Die Uni hatte die Schließfächer von Schlüssel auf elektronischen Zahlencode umgestellt. Die ideale Möglichkeit zum Handeln also - Ware einschließen, Code weitergeben. Nach ca. 2 Monaten wurde der ganze Austausch rückgängig gemacht :rolleyes:
 
Hättest du wie jeder normale Student einen Werbe-Kullli benutzt, hättest du keine 600€+ (?) verloren?!
????

Mit einem Werbekulli Examen schreiben (und überhaupt einen solchen in Schule, Studium, Beruf und Privatleben zu benutzen) geht gar nicht, sorry. Und mein Eindruck war in der Uni auch, dass der "normale" Student keine Werbekullis benutzt, jedenfalls in den Fakultäten, in denen ich verkehrt bin.

Schade, ist echt Mist: habe meine Examina mit einem Mont Blanc Füller geschrieben und nutze diesen heute noch zum unterschreiben.
 
Mit einem Werbekulli Examen schreiben (und überhaupt einen solchen in Schule, Studium, Beruf und Privatleben zu benutzen) geht gar nicht, sorry.

Natürlich geht das. Und so mancher muss das auch, da er sich solche Luxusartikel nicht leisten kann. Und anderen wiederum hätte die Erkenntnis ganz gut getan, dass der Text nicht dadurch besser wird, dass man einen teuren Stift verwendet...
 
Und ich habe mich immer gefragt, warum ich jedes mal die Schriftsätze meiner Juristen korrigieren muss. Kein Wunder, wenn die glauben, der Stift sei die entscheidende Einflussgröße...
 
Gibt ja auch durchaus ordentliche Werbekulis.

Mein Montblanc-Kuli wäre mir, um eine Arbeit oder dergleichen damit zu schreiben, auch zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben