Der Jammer-Faden

Innerhalb von 5 Minuten von zwei verschiedenen DHL-Fahrern zwei Lieferungen bekommen, das nenne ich mal effektiv. Aber immerhin hat es beim dritten Zustellungsversuch geklappt, sonst hab ich den DHL Fahrer immer nur bei mir vorbeifahren sehen.


Immerhin hast du sie bekommen. Bei mir versuchen sie immer tagsüber unter der Woche zu liefern, da bin ich aber überraschenderweise arbeiten. Auf der Homepage lässt sich alles mögliche als Alternative auswählen, aber nicht "bitte direkt in eine Filiale bringen, die auch dann geöffnet hat, wenn ich nicht arbeiten muss".
 
Ich bin es ja schon gewöhnt, dass ich beim aussuchen oder anschauen von potentiellen Kaufobjekten beim "gefällt mir" immer bei den teuersten Waren lande. Aber nun ist die nächste Stufe erreicht.

Beim durchblättern des "Le Monde d'Hermès" steht nunmehr bei den mir ins Auge stechenden Waren (S. 80/81) allerdings "Nicht im Handel erhältlich."

Zum Glück waren es Damenhandschuhe und nichts, was ich jetzt "unbedingt gebraucht" hätte.
 
Z.K. Paypal hält seit Tagen Geld zurück
Rücküberweisung von Harvie & Hudson
nun will Paypal das nicht freigeben
 
Mir wurden gestern meine Bose Kopfhörer aus dem Mantel in der Uni geklaut. Was am meisten weh tut es muss jemand aus dem Kurs gewesen und habe eigentlich zu allen ein sehr gutes Verhältnis...

Mir wurde mein Montblanc Füllfederhalter inkl. Monblanc Lederetui im Hörsaal gestohlen, ein Raum voller (potentieller) Juristen.
Als ich den Verlust meines Federmäppchens bemerkte, bin ich direkt zurück in den Saal gelaufen - das Mäppchen wurde offensichtlich gefunden und auf eine Fensterbank gelegt. Alles war drin, nur besagte Gegenstände nicht.

Besonders bitter, ich hatte mit dem Füller frisch mein Examen geschrieben und war nur für die Vorbereitung zur mündlichen Prüfung in der Uni. Es wäre ein schönes Erinnerungsstück gewesen..
 
Gaspers in Oldenburg hat mir extra einen Knochen besorgt und nun habe ich schon einen. Peinlich. :( Liegt jetzt im Schaufenster.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450704468480.jpg
    uploadfromtaptalk1450704468480.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 237
  • uploadfromtaptalk1450704472550.jpg
    uploadfromtaptalk1450704472550.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 242
Mir wurde mein Montblanc Füllfederhalter inkl. Monblanc Lederetui im Hörsaal gestohlen, ein Raum voller (potentieller) Juristen.
Als ich den Verlust meines Federmäppchens bemerkte, bin ich direkt zurück in den Saal gelaufen - das Mäppchen wurde offensichtlich gefunden und auf eine Fensterbank gelegt. Alles war drin, nur besagte Gegenstände nicht.

Besonders bitter, ich hatte mit dem Füller frisch mein Examen geschrieben und war nur für die Vorbereitung zur mündlichen Prüfung in der Uni. Es wäre ein schönes Erinnerungsstück gewesen..


Habe ich sogar schon mit abgabefertigen Hausarbeiten erlebt, die nach der Mittagspause verschwunden waren.
 
Zurück
Oben