Der Jammer-Faden

Man up, grow some balls. Hat nix mit machomodus zu tun. Frauen wollen einen MANN, keinen waschlappen. Man soll kein mieser Arsch sein, aber zeige das richtige maß an dominanz, du (UND sie) wirst viel spaß haben. :D

Ich fürchte das ist etwas verkürzt dargestellt. Respektiere eine Frau als Persönlichkeit zuallererst, biete ihr deine Vertrautheit und deine Verantwortung, Ehre und begehre sie, dann vielleicht, wenn es ihrer Neigung entspricht, schenkt sie dir Hingabe. Deines erscheint mir ein bisschen zu stereotyp.
 
Stimmt, was ich geschrieben habe, ist verkürzt. Aber ich bleib dabei. Deine meinung unterschreibe ich dennoch sofort. Wenn man(n) merkt es herrscht eine gewisse beidseitige sympathie, kommt dann mein ansatz zum tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurden gestern meine Bose Kopfhörer aus dem Mantel in der Uni geklaut. Was am meisten weh tut es muss jemand aus dem Kurs gewesen und habe eigentlich zu allen ein sehr gutes Verhältnis...
 
Ein Jammer. Wer am Ende einer dreitägigen Dienstreise zu einer festlichen Abendveranstaltung eingeladen ist, dafür extra den dunkelblauen Anzug mitnimmt, eine gedeckte Krawatte und schwarze Schuhe einpackt und aus dem Repertoire nach einiger Überlegung die richtigen Manschettenknöpfe heraussucht, der muss diese Knöpfe dann auch tatsächlich mitnehmen, da er sich sonst aus vorhandenem Büromaterial ein Provisorium basteln und hoffen darf, dass das bei getragenem Sakko niemand merkt. Verdammt.

Als gelernter Vergesser konnten mir da sowohl Kollegen als auch das Hotel schon aushelfen.
 
Sehr gestresst. Ich habe Projektanfragen und weiß kaum noch, wie ich das auch für gute Kunden durchbekommen soll.

Nervensägen oder Problemfälle nehme ich schon lange nicht mehr an aber das hilft auch nichts. Ich hätte gerne mehr Zeit für 2 eigene Projekte, die starten......

Das, was an Anfragen aus dem 3. Projekt eintrudelt, wird von den eigentlich zuständigen Typen versaubeutelt (Es geht um Beratungsgeschäfte und die Berater kommen nicht in die Pötte.....). Darf ich wahrscheinlich komplett umkrempeln............
 
Jetzt mal zu den ernsthaften Problemen im Leben...

Da liegt man krank auf der Couch, denkt sich man könnte die Wii mal wieder auspacken und Online Mario Kart zocken und dann – Service eingestellt. [emoji35]
 
Zurück
Oben