Der Jammer-Faden

Da geb ich dir grundsätzlich recht, damit dass es mir früher hätte auffallen müssen. Aber da diese Tätigkeit, die hier falsch ausgeführt wurde, nicht in meinem Aufgabenbereich liegt und ich zu diesem Zeitpunkt nicht mal Teil des Projekts war, ziehe ich mir den Schuh nicht an.
 
Da geb ich dir grundsätzlich recht, damit dass es mir früher hätte auffallen müssen. Aber da diese Tätigkeit, die hier falsch ausgeführt wurde, nicht in meinem Aufgabenbereich liegt und ich zu diesem Zeitpunkt nicht mal Teil des Projekts war, ziehe ich mir den Schuh nicht an.

Meine beiden liebsten Ausreden die ich täglich von Geschäftpartnern hören muss. Ich war nicht beteiligt und sowieso ist es nicht mein Aufgabengebiet :)

Es erinnert mich an ein Filmzitat :
Es zeigt Größe wenn man es etwas falsch macht und dieses öffentlich eingesteht - aber die Größe fehlt mir komplett :D

Stephan
 
Jetzt musst du mir noch verraten, warum jemand nach Ausreden gegenüber Dritten suchen sollte, die weder den Sachverhalt überhaupt kennen, noch irgendetwas damit zu tun haben, noch sich dafür interessieren?

Natürlich ist die logische Konsequenz, wenn man einen Bock geschossen hat, diesen wildfremden Menschen in einem Internetforum auf die Nase zu binden und gleichzeitig zu erklären, dass es eigentlich die Schuld eines Kollegen war. [emoji848][emoji845]

Ne, ich lass hier lieber anonymisiert Dampf ab und kläre den Bock ohne den privat überlasteten Kollegen vorm Chef reinzureiten. Dem Chef traue ich übrigens zu, dass er früher oder später allein erkennt auf wen er sich verlassen kann.
 
Jetzt musst du mir noch verraten, warum jemand nach Ausreden gegenüber Dritten suchen sollte, die weder den Sachverhalt überhaupt kennen, noch irgendetwas damit zu tun haben, noch sich dafür interessieren?

Natürlich ist die logische Konsequenz, wenn man einen Bock geschossen hat, diesen wildfremden Menschen in einem Internetforum auf die Nase zu binden und gleichzeitig zu erklären, dass es eigentlich die Schuld eines Kollegen war. [emoji848][emoji845]

Ne, ich lass hier lieber anonymisiert Dampf ab und kläre den Bock ohne den privat überlasteten Kollegen vorm Chef reinzureiten. Dem Chef traue ich übrigens zu, dass er früher oder später allein erkennt auf wen er sich verlassen kann.


Die meisten Menschen wollen immer besser darstehen. Da ist es egal ob im RL oder im Internetforum. Viele Menschen legen sich die Wahrheit so hin das es für sie besser passt. Damit werten sie sich auf.

Wenn es bei Dir mal nicht so ist, entschuldige ich meinen Einwand. Aber die Erfahrung zeigt mir das es zu 98 % so ist wie ich es kurz beschrieben habe.
 
Zum Thema Vertrauen fällt mir ein: ---- ausser bei Frauen, da entsteht es durch das Erfüllen (unausgesprochener) Erwartungen ;-)

#Machomodus aus #

Man up, grow some balls. Hat nix mit machomodus zu tun. Frauen wollen einen MANN, keinen waschlappen. Man soll kein mieser Arsch sein, aber zeige das richtige maß an dominanz, du (UND sie) wirst viel spaß haben. :D
 
Bei mir kommt dieses Jahr überhaupt keine Weihnachtsstimmung auf. :(

Bei mir bis gestern auch nicht. War einen Kumpel besuchen und laufe Nachts nachhause. Die Straßen sind in leichten Neben getaucht und aus dem Nebel leuchten kleine Weihnachtslichter. Das war mein Weihnachtsmoment und jetzt freue ich mich auf zu Hause und leckeres Weihnachtsessen.
 
Zurück
Oben