Der Jammer-Faden

Ich lag ebenfalls bereits flach und hoffe, dass es nun vorbei ist und vor allem zu den Feiertagen nicht wiederkommt. Jedes Jahr die gleiche Sch... um diese Jahreszeit.
 
So 14 Tage Durcharbeiten macht sich bemerkbar, Grippe, prima. Wenigstens noch vorm und nicht erst im Urlaub. [emoji17]

Ätzend. Ich lieg auch flach, aber das ebenfalls mit recht gutem Timing.

Ich lag ebenfalls bereits flach und hoffe, dass es nun vorbei ist und vor allem zu den Feiertagen nicht wiederkommt. Jedes Jahr die gleiche Sch... um diese Jahreszeit.

Allen Kranken auf diesem Weg gute Besserung!
 
Habe ganztägig eine Sitzung mit sieben Kollegen in einem Raum und die Bude stinkt bis in den letzten Winkel nach Ballistol, weil ich gestern Abend meine Stiefelsohlen damit getränkt habe. Und keiner traut sich was zu sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kollegen den bestialisch-schönen Ballistol-Geruch nicht bemerken bzw. nicht als extrem nervig und aufdringlich empfinden. :)
 
Hallo,

es gibt auch "Human-Ballistol". Das riecht nach Pfefferminz.

Das hatte ich mal versehentlich für die Modelleisenbahn gekauft. --- Mmmh, Loks mit Pfefferminzduft. :)
 
Prima wenn man sich auf seine Arbeitskollegen verlassen kann und wenn man fragt, ob alles richtig bearbeitet und an den Auftraggeber korrekt verteilt wurde und die Antwort "Ja! natürlich, schon vor Wochen!" lautet und man sich natürlich darauf verlassen kann!

Ironie Ende.
 
Prima wenn man sich auf seine Arbeitskollegen verlassen kann und wenn man fragt, ob alles richtig bearbeitet und an den Auftraggeber korrekt verteilt wurde und die Antwort "Ja! natürlich, schon vor Wochen!" lautet und man sich natürlich darauf verlassen kann!

Ironie Ende.

Wenn man seine Arbeitskollegen schon eine Weile kennt, kommt man gar nicht mehr erst auf so dumme Ideen wie Vertrauen und so Zeugs. ;)
 
Zurück
Oben