Der Jammer-Faden

Ein Jammer. Wer am Ende einer dreitägigen Dienstreise zu einer festlichen Abendveranstaltung eingeladen ist, dafür extra den dunkelblauen Anzug mitnimmt, eine gedeckte Krawatte und schwarze Schuhe einpackt und aus dem Repertoire nach einiger Überlegung die richtigen Manschettenknöpfe heraussucht, der muss diese Knöpfe dann auch tatsächlich mitnehmen, da er sich sonst aus vorhandenem Büromaterial ein Provisorium basteln und hoffen darf, dass das bei getragenem Sakko niemand merkt. Verdammt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449823394081.jpg
    uploadfromtaptalk1449823394081.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 206
  • uploadfromtaptalk1449823397850.jpg
    uploadfromtaptalk1449823397850.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 208
dass das bei getragenem Sakko niemand merkt. Verdammt.

Wenn es jemand merkt, hat man doch gleich ein super Gesprächsthema. Nimm's mit Humor, lach über dich selber und man wird dich gut in Erinnerung behalten. Normale Manschettenknöpfe kann ja jeder... :p Arbeitskollege hat mal einen versagenden Reißverschluss mit Kabelbinder geflickt. Wir lachen immer noch. :)
 
Ich fasse es nicht....ich hab grad 170 Tacken!!!!!! für das Cure Konzert im Oktober 2016 gezahlt. :eek: Für meine Frau und mich.
In Aachen 1986?? Oder so....waren es 23 Mark. :cool:


Alle Jahre wieder sag ich mir: Es ist das letzte Konzert von Robert!!! Du musst!! :D

Aber Robert und Kollegen wollen einfach nicht aufhören....
Beim letzten Konzert hab ich fast den Löffel abgegeben......3 1/2 Stunden..... . Ich war sowas von tot....
Der Overkill....keine Ahnung, wie er das durchhält.
Hamburg ist immer was spezielles für The Cure.......zu recht... :D:D

Jo, was soll ich sagen? Irre der Preis....und nun hoffentlich ein Ende.


Bitte!!
 
Ich fasse es nicht....ich hab grad 170 Tacken!!!!!! für das Cure Konzert im Oktober 2016 gezahlt. :eek: Für meine Frau und mich.

In Aachen 1986?? Oder so....waren es 23 Mark. :cool:





Alle Jahre wieder sag ich mir: Es ist das letzte Konzert von Robert!!! Du musst!! :D



Aber Robert und Kollegen wollen einfach nicht aufhören....

Beim letzten Konzert hab ich fast den Löffel abgegeben......3 1/2 Stunden..... . Ich war sowas von tot....

Der Overkill....keine Ahnung, wie er das durchhält.

Hamburg ist immer was spezielles für The Cure.......zu recht... :D:D



Jo, was soll ich sagen? Irre der Preis....und nun hoffentlich ein Ende.





Bitte!!


Hatte für heute Karten für Phillip Boa und war nicht da [emoji856]
 
So 14 Tage Durcharbeiten macht sich bemerkbar, Grippe, prima. Wenigstens noch vorm und nicht erst im Urlaub. [emoji17]
 
Zurück
Oben