Der Jammer-Faden

Viel tragischer, die Rollsplittsaison belastet meine Schuhsohlen. Und mein Arbeitgeber übertreibt es ein bisschen mit der Betriebssicherheit im Eingangsbereich.
 
Ich weiss aus Erfahrung, dass sowas eine Freundschaft auch sehr belasten kann.

Oh, ja. Zwei ganz schlimme Fälle in meinem Freundeskreis. Der eine ist jetzt übel gewrackt, der andere hat sich auf "Familie, da _muss_ ich glücklich sein" eingeschossen. Beides total liebe und eigentlich sehr intelligente Männer.

Die Frauen sind die reine Katastrophe: Nicht die Hellsten aber dreist, launisch und von sich überzeugt. Das passte haargenau auf deren Höflichkeit, auch mal richtig dumme Kommentare aus Zurückhaltung zu schlucken. Schwupps, war die Falle zu.

Bevor jetzt jemand ruft "frauenfeindlich": Meine beste Freundin, andere Frauen, der Bekanntenkreis sind absolut entsetzt von den beiden Tussen. Die finden noch sehr viel deutlichere Worte..... :mad:
 
Oh, ja. Zwei ganz schlimme Fälle in meinem Freundeskreis. Der eine ist jetzt übel gewrackt, der andere hat sich auf "Familie, da _muss_ ich glücklich sein" eingeschossen. Beides total liebe und eigentlich sehr intelligente Männer.

Die Frauen sind die reine Katastrophe: Nicht die Hellsten aber dreist, launisch und von sich überzeugt. Das passte haargenau auf deren Höflichkeit, auch mal richtig dumme Kommentare aus Zurückhaltung zu schlucken. Schwupps, war die Falle zu.

Bevor jetzt jemand ruft "frauenfeindlich": Meine beste Freundin, andere Frauen, der Bekanntenkreis sind absolut entsetzt von den beiden Tussen. Die finden noch sehr viel deutlichere Worte..... :mad:

Wahrscheinlich Granaten im Bett, da steckt man ja so als Außenstehender nicht drin...
 
Die Frauen sind die reine Katastrophe: Nicht die Hellsten aber dreist, launisch und von sich überzeugt. Das passte haargenau auf deren Höflichkeit, auch mal richtig dumme Kommentare aus Zurückhaltung zu schlucken. Schwupps, war die Falle zu.


Du könntest Spaß daran haben Esther Vilar zu lesen ("Der dressierte Mann"). Muss man ja nicht bierernst nehmen, sondern man kann sich dabei amüsieren. Als Frauenversteher und -rechtler habe ich mich jedenfalls königlich unterhalten gefühlt.
 
Mit "frauenfeindlich" hat das nichts zu tun.
Natürlich nicht, weil es umgekehrt genauso gilt. Ich erinnere mich noch gut vor vielen Jahren an den ersten gemeinsamen Abend mit meiner besten Freundin und ihrem damals neuen Freund. Meine Frau meinte danach, "war der jetzt gerade komplett zugekifft?" Ich, der ihn schon vorher mal kurz erlebt hatte, musste erwidern, "nö, ich befürchte, so ist der schon nüchtern". :eek:

Acht lange Jahre gingen ins Land, bis der Knilch Geschichte war.
 
Hab ja schon gesagt, welchen Aufsatz er verwenden soll und dass er die Haarkante am Nacken nicht komplett gerade machen soll, sondern "natürlich". Macht er aber trotzdem ...
 
Zurück
Oben